checkAd

     684  0 Kommentare Joachim Gauck bei Maischberger: Toleranz auch für „Dunkeldeutschland“?

    Mit „Maischberger“ eröffnet die ARD wieder die Talk-Show-Saison. Es ist ein neues Format; 30 Minuten lang ist der frühere Bundespräsident Joachim Gauck Hauptgast. Er gibt sich offener, als er das während seiner Amtszeit tat. Er fordert Toleranz. „Vom Gefühl her“ fände er es toll, dass der Bundestag bis heute keinen AfD-Vizepräsidenten gewählt hat. „Von der

    Der Beitrag Joachim Gauck bei Maischberger: Toleranz auch für „Dunkeldeutschland“? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Joachim Gauck bei Maischberger: Toleranz auch für „Dunkeldeutschland“? Mit „Maischberger“ eröffnet die ARD wieder die Talk-Show-Saison. Es ist ein neues Format; 30 Minuten lang ist der frühere Bundespräsident Joachim Gauck Hauptgast. Er gibt sich offener, als er das während seiner Amtszeit tat. Er fordert Toleranz. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer