checkAd

    INDEX-FLASH  380  0 Kommentare EuroStoxx 50 im Plus - Starke Schwankungen setzen sich fort

    PARIS/FRANKFURT (dpa-AFX) - Die starken Schwankungen an den europäischen Börsen haben sich am Donnerstagnachmittag fortgesetzt. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 drehte vorübergehend wieder in grünes Terrain, nachdem er kurz zuvor noch mit 0,75 Prozent im Minus gelegen hatte. Zuletzt notierte der europäische Index mit 3288,15 Zählern quasi unverändert.

    Der Dax konnte derweil die Verluste ebenfalls eingrenzen und gab zuletzt noch um 0,40 Prozent auf 11 448,30 Punkte nach./bek/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    INDEX-FLASH EuroStoxx 50 im Plus - Starke Schwankungen setzen sich fort Die starken Schwankungen an den europäischen Börsen haben sich am Donnerstagnachmittag fortgesetzt. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 drehte vorübergehend wieder in grünes Terrain, nachdem er kurz zuvor noch mit 0,75 Prozent im Minus gelegen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer