Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,78 % Öl (Brent)+0,56 %

DAX Neues Mehrmonatstief - UBS Kolumne

Nachrichtenquelle: 4investors
16.08.2019, 09:03  |  142   |   |   
Rückblick: Der Deutsche Aktienindex ist gestern kurzfristig unter die 11.300 Punkte-Marke gefallen. Dieses Kursniveau wurde zuletzt am 26. März verletzt. Nach einem Tagestief bei 11.266 Punkten konnten die Bullen aber das Ruder an sich reißen und eine stärkere Erholung einleiten. Innerhalb weniger Handelsstunden wurde sogar wieder kurzfristig die 11.500 Punkte-Marke überschritten. Doch dann folgten wieder größere ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel