DAX+1,19 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+1,55 %

Silber Kursrally geht unvermindert weiter - UBS Kolumne

Nachrichtenquelle: 4investors
16.08.2019, 09:14  |  345   |   |   
Rückblick: Nachdem der Silberpreis Anfang Juni ein handfestes Kaufsignal über der 14,50 USD-Marke ausbildete, sind die Bullen in den letzten Wochen kaum zu stoppen gewesen. Daher markierte Silber in dieser Woche bei 17,51 USD ein neues Jahreshoch. Anschliessend kam der Silberpreis kräftig unter Druck, doch kaum waren die Stopp-Loss-Verkäufe bei 16,49 USD beendet, ging es wieder mit Dynamik nach oben. Allerdings wurde noch kein ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel