DAX-0,85 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,76 % Öl (Brent)+0,38 %

Grenke Aktie im Erholungsmodus - Ausverkauf beendet?

Nachrichtenquelle: 4investors
16.08.2019, 11:42  |  241   |   |   
Knapp über einer wichtigen charttechnischen Unterstützungszone hat die Grenke Aktie nach oben abgedreht. Gestern war der Aktienkurs des Fintech-Unternehmens bis auf 70,45 Euro gefallen. Damit hatte der MDAX-Wert die oberen Ausläufer der enorm starken und breiten charttechnischen Unterstützungszone oberhalb von 68,95 Euro erreicht. Der Support erstreckt sich bis in die Region um 70,25 Euro. Mittlerweile konnte sich die Grenke Aktie ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Grenke Leasing - technisches Kursziel: ca. 61,40 Euro
Wertpapier
GRENKE
Mehr zum Thema
EuroAktienDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel