checkAd

     327  0 Kommentare Das Klima-Ultimatum

    Die Regierenden in Deutschland kündigen für den September 2019 „große Entscheidungen“ an. Es geht um die Klimapolitik und nun soll Ernst gemacht werden mit dem Eingriff in das Weltklima. Dabei ist die Grundentscheidung schon längst gefallen: die Intervention soll eine Hochpreis-Politik sein – für CO2-Emissionen quer durch alle Aktivitäten. „Alle Experten sind sich darin einig“,

    Der Beitrag Das Klima-Ultimatum erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Held.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Klima-Ultimatum Die Regierenden in Deutschland kündigen für den September 2019 „große Entscheidungen“ an. Es geht um die Klimapolitik und nun soll Ernst gemacht werden mit dem Eingriff in das Weltklima. Dabei ist die Grundentscheidung schon längst gefallen: die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer