checkAd

     1245  0 Kommentare DEL2-Club Tölzer Löwen und Hauptsponsor weeConomy AG planen Meisterschaft und Aufstieg / Stratege Cengiz Ehliz positioniert regionales Pilotprojekt als Muster für europäische Markterschließung von wee

    München / Kreuzlingen / Bad Tölz (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - Querverweis: Video ist abrufbar unter:
    http://www.presseportal.de/nr/122695 -

    Gemäß Masterplan startet das innovative Cashback- und mobile
    Bezahlsystem "wee" seit gut einem Jahr erfolgreich in die operative
    Umsetzung. Im Fokus stehen bei der europäischen Markterschließung und
    -durchdringung zunächst 25 Zielmärkte in den kommenden fünf Jahren:
    Dabei sollen 75.000 neue stationäre Einzelhändler und 10 Millionen
    neue Nutzer für die weeCard oder weeApp aktiviert und langfristig
    gebunden werden. In Metropolregionen wie München, eher ländlich
    geprägten Gebieten wie der ostdeutschen Lausitz oder in der
    frankophonen Schweizer Romandie wird weitestgehend möglich je eine
    Sportarena mit dem stationären Einzelhandel, dem E-Commerce, den Fans
    und Konsumenten vernetzt. Dabei wird das örtliche Stadion nach dem
    Muster der ersten weeArena in Bad Tölz digitalisiert und in die
    technologische Infrastruktur von "wee" integriert. Es zeichnet sich
    dann durch ein "offenes" mobiles Bezahlsystem - weltweit einzigartig
    - aus. Parallel zur DACH-Region Deutschland, Österreich und Schweiz
    soll perspektivisch die weitergehende Umsetzung von Strategie und
    Implementierung des Systems in West- und Osteuropa erfolgen.

    Cengiz Ehliz (49), Gründer und Frontmann von "wee" hat am
    vergangenen Sonntag anlässlich des Saisonauftakts der Tölzer Löwen
    vor 1.500 begeisterten Fans die Weichen für die gemeinsame Zukunft
    von Club und Hauptsponsor "wee" gestellt. Unter dem Slogan "Zurück in
    die Zukunft. Jetzt geht´s los!" will man im Eishockey-verrückten Bad
    Tölz an ruhmreiche Zeiten anknüpfen, was zu kontroversen Diskussionen
    in Eishockey-Deutschland führte.

    Das renommierte "Eishockey-Magazin" bezeichnet in der aktuellen
    Berichterstattung die Planungen in Frankfurt, mit dem Bau einer
    23.000-Zuschauer-Arena, und die Zielsetzungen aus dem beschaulichen
    Bad Tölz als die derzeit ambitioniertesten Projekte im nationalen
    Eishockey. Dabei nicht zu vergessen: der SAP Garden im Olympiapark
    der bayerischen Landeshauptstadt, die neue Multifunktionsspielstätte
    der Eishockey-Cracks des EHC Red Bull München - mit der weeConomy AG
    als Business Partner - und der Basketballer des FC Bayern.

    Das ehrgeizige Management und die neue sportliche Leitung der
    Isarwinkler haben sich mit Ehliz, Multi-Unternehmer im M-Commerce,
    grob abgestimmt: So sollen sich die Tölzer Löwen in dieser
    Zweitliga-Saison für die Playoffs qualifizieren, 2023 in die DEL
    aufsteigen und sich 2026 zum deutschen Champion krönen. Der Oberbayer
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    DEL2-Club Tölzer Löwen und Hauptsponsor weeConomy AG planen Meisterschaft und Aufstieg / Stratege Cengiz Ehliz positioniert regionales Pilotprojekt als Muster für europäische Markterschließung von wee - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Querverweis: Video ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/nr/122695 - Gemäß Masterplan startet das innovative …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer