checkAd

    DAX  1660  0 Kommentare DAX mit Fokus auf der 11.550 zum Wochenstart

    (JK-Trading.com) – Der DAX präsentierte sich in den Wochenschluss schon fast unspektakulär mit einer Intraday-Handelsspanne von „nur“ ca. 130 Punkten.

    Neuer Blog-Artikel: Gibt es eine Trading-Blockade?

    (JK-Trading.com) – Der DAX präsentierte sich in den Wochenschluss schon fast unspektakulär mit einer Intraday-Handelsspanne von „nur“ ca. 130 Punkten.

    So wie es scheint, geht der Markt zunächst scheinbar von einer Entspannung im Handelskonflikt zwischen den USA/Trump und China aus. Dennoch besteht jederzeit die Möglichkeit erneuter rhetorischer Eskalationen und ergänzend die konkrete Verkündung der seitens China vergangene Woche angekündigten Gegenmaßnahmen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.162,16€
    Basispreis
    14,26
    Ask
    × 12,45
    Hebel
    Long
    16.323,95€
    Basispreis
    14,31
    Ask
    × 12,41
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Rein technisch liegt der Hauptfokus im DAX auf der Oberseite auf der Region um 11.550 Punkte. Ein nachhaltiges Überwinden machte eine Erholungsrallye bis in den Bereich um 11.850 Punkte denkbar.

    Auf der Unterseite bleibt unterhalb des 11.550er Bereichs jederzeit ein erneuter Test der 11.250er Region denkbar, übergeordnet würde ein Fall unter dieses Levels sogar einen Rutsch unter das psychologisch wichtige 11.000er Level mit Ziel um 10.800 Punkte denkbar machen.

    Analyse geschrieben von Jens Klatt, Gründer von Jens Klatt Trading



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jens Klatt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Jens Klatt ist Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading (www.jk-trading.com). Dort findet der Trading-Interessierte Marktnachrichten und Analysen, alles rund um das Thema Trading-Ausbildung. Zudem fungiert Jens Klatt als Vermögensverwalter und Trader.

    Er ist Fachbuchautor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren als Analyst und Trader in der Finanzbranche tätig.

    Klatt hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von seiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten ist er zudem ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen (N24, DAF, etc.).
    *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Jens Klatt*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Jens Klatt
    DAX DAX mit Fokus auf der 11.550 zum Wochenstart (JK-Trading.com) – Der DAX präsentierte sich in den Wochenschluss schon fast unspektakulär mit einer Intraday-Handelsspanne von „nur“ ca. 130 Punkten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer