Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,06 %

Pantel Maaßen-Debatte schadet nur der CDU

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
18.08.2019, 16:35  |  630   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die CDU-Bundestagsabgeordnete und Sprecherin des Berliner Kreises der CDU, Sylvia Pantel, hat die innerparteiliche Debatte über Hans-Georg Maaßen kritisiert. "Es ist nur schade, dass man sich mit der Person Maaßen auseinandersetzt und nicht mit seinen Argumenten. Ich habe von ihm noch nichts gehört, was auch nur die Diskussion über einen Parteiausschluss rechtfertigen würde", sagte Pantel der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe).

"Die Diskussion darüber schadet nur der CDU, und das können die Wahlkämpfer im Osten jetzt bestimmt nicht gebrauchen." Zu Maaßen selbst sagte sie, er passe in die Volkspartei CDU: "Er hat eine persönliche Meinung - und was wäre eine Demokratie, ohne die unterschiedlichen Meinungen und Argumente auszutauschen, denn wert?"
Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
CDUBerlinBundestagDemokratie


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Zitat...Er hat eine persönliche Meinung - und was wäre eine Demokratie, ohne die unterschiedlichen Meinungen und Argumente auszutauschen, denn wert?".....

Genau das ist das Problem.
Seit der Ära Merkel gibt es eben keine Demokratie mehr sondern eine Merkel-Diktatur.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel