checkAd

     545  0 Kommentare CO2: Die Realität untergräbt das Modell

    Seit mehr als 20 Jahren sollen uns die Klimamodelle des Weltklimarats IPCC (IntergovernmentalPanel on Climate Change) Angst einflößen. Zwei Grad Erwärmung gegenüber der ausklingenden Kleinen Eiszeit Ende des 18. Jahrhunderts dürfen nicht überschritten werden, hieß es. Die Katastrophe drohe, denn es würden noch in diesem Jahrhundert drei, vier oder gar fünf Grad Erwärmung erreicht, weil

    Der Beitrag CO2: Die Realität untergräbt das Modell erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Vahrenholt.



    Verfasst von Tichys Einblick
    CO2: Die Realität untergräbt das Modell Seit mehr als 20 Jahren sollen uns die Klimamodelle des Weltklimarats IPCC (IntergovernmentalPanel on Climate Change) Angst einflößen. Zwei Grad Erwärmung gegenüber der ausklingenden Kleinen Eiszeit Ende des 18. Jahrhunderts dürfen nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer