checkAd

    Codebase Ventures Inc.  1059  0 Kommentare Pressland betraut Medienumsatzexperten Anthony Duignan-Cabrera mit Leitung von Geschäftsentwicklung

    Duignan-Cabrera nutzt bewährte Branchenexpertise zur Umsatzsteigerung von Medien- und Technologieunternehmen

     

    Vancouver (British Columbia, Kanada), 19. August 2019. Pressland (pressland.com), eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft von Codebase Ventures Inc. (CSE: CODE, FSE: C5B, OTCQB: BKLLF) („Codebasis“ oder das „Unternehmen“), meldete heute die Ernennung von Anthony Duignan-Cabrera zum Business Development Director. In dieser neu geschaffenen Position wird Duignan-Cabrera Vertriebsinitiativen und kommerzielle Partnerschaften leiten, während Pressland seine Datenmanagementplattform zur Förderung des Vertrauens in Medien auf den Markt bringt.

     

    „Um die Mission von Pressland umzusetzen, das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Medien wiederherzustellen, ist es wichtig, mit Herausgebern und anderen gleichgesinnten Medienunternehmen zusammenzuarbeiten“, sagte Jeff Koyen, Chief Strategy Officer von Codebase. „Anthony ist mit seinen Kontakten und seinem Know-how einzigartig qualifiziert, um diese Beziehungen aufzubauen. In dieser äußerst wichtigen Position wird er den Herausgebern die Vorteile der Lizenzierung ihrer Daten auf unserer Unternehmensplattform veranschaulichen.“

     

    Duignan-Cabrera ist ein anerkannter Experte für die Entwicklung digitaler Nachrichtenprodukte, die diversifizierte Cashflows beinhalten, einschließlich Revenue Sharing, Datenlizenzierung, E-Commerce und Leadgenerierung. Er hatte leitende Positionen bei Patch.com von AOL, Mozilla, CNN und Bamboo Technologies in Guangdong (China) inne. Duignan-Cabrera war Founder und Editorial Director von Imaginova Corp., dem Herausgeber von SPACE.com, LiveScience.com und Newsarama.

     

    „Die Nachrichtenmedien haben mit zwei existenzbedrohenden Herausforderungen zu kämpfen: Umsatzeinbußen und dem Verlust des Vertrauens in ihr Produkt“, sagte Duignan-Cabrera. „Pressland ist das erste und einzige Unternehmen, das erkannt hat, dass diese beiden Krisen miteinander verflochten sind. Unsere Datenplattform wird dem Nachrichtengeschäft eine Lösung bieten, die das Erwirtschaften von Gewinnen unterstützt und das Vertrauen der Leserschaft wiederherstellt, und ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Codebase Ventures Inc. Pressland betraut Medienumsatzexperten Anthony Duignan-Cabrera mit Leitung von Geschäftsentwicklung Duignan-Cabrera nutzt bewährte Branchenexpertise zur Umsatzsteigerung von Medien- und Technologieunternehmen Vancouver (British Columbia, Kanada), 19. August 2019. Pressland (pressland.com), eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft von Codebase Ventures …