checkAd

    Cannabis - USA  7088  0 Kommentare
    Anzeige
    3 US Cannabis Unternehmen unter Druck, trotz positiver Unternehmensentwicklung

    Der heutige Artikel wird 3 Unternehmen umfassen, die sich auf den US-amerikanischen Cannabismarkt konzentrieren. Diese US-Unternehmen sind aufstrebende Wachstumschancen, die sich auf den Anbau konzentrieren haben und die wir genau beobachten.

    Der heutige Artikel wird 3 Unternehmen umfassen, die sich auf den US-amerikanischen Cannabismarkt konzentrieren. Diese US-Unternehmen sind aufstrebende Wachstumschancen, die sich auf den Anbau konzentrieren haben und die wir genau beobachten.

    1933 Industries: Eine aufkeimende Geschichte über den Anbau von THC und CBD

    1933 Industries

    0,00 %
    -25,00 %
    -25,00 %
    -25,00 %
    0,00 %
    -85,00 %
    -96,88 %
    -95,00 %
    -99,98 %
    ISIN:CA65442F1053WKN:A2N61A

    Las Vegas hat sich zu einem der attraktivsten US-Märkte für Cannabis-Unternehmen entwickelt. Dies ist eine Gelegenheit, die wir nach der Eröffnung des Freizeitmarktes im Juli 2016 aufmerksam verfolgt haben.

    Im vergangenen Monat hat 1933 Industries die endgültigen Genehmigungen sowohl von Clark County als auch von Nevadas Steuerbehörde für die Übertragung seiner bestehenden Anbaulizenzen auf die neue Anbaustation erhalten. Die neue Anlage ist fast fünffach größer als die ursprüngliche Anlage und wird voraussichtlich in der Lage sein, rd. 700 bis 800 Pfund getrocknetes Cannabis pro Monat zu produzieren.

    Obwohl die Wachstumsaussichten für die neue Anlage optimistisch sind, war 1933 Industries unter Druck. Wir gehen davon aus, dass die Produktionskapazität in der zweiten Jahreshälfte ansteigen wird und dass 1933 Industries die mit der Anlage verbundenen Vorteile erkennt. Wir haben einige der jüngsten Entwicklungen hervorgehoben, die wir für bedeutend befunden haben:

    • 15. August - 1933 Über eine Vereinbarung mit Green Spectrum Trading, Inc. tritt Industries offiziell in den kalifornischen Cannabismarkt ein. Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird das Unternehmen die für den Betrieb des Geschäfts von Green Spectrum erforderlichen Dienstleistungen erbringen, einschließlich der Aufsicht über das allgemeine Management von Geschäft und Betrieb, Produktherstellung, Vertrieb, Personal, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung und Compliance.

    • 19. Juli - 1933 Industries hat die endgültige Genehmigung des Clark County und des Nevada Department of Taxation für die Übertragung seiner bestehenden Anbaulizenzen auf seine neue Anbaufläche erhalten, die alle notwendigen Schritte für den Beginn der Übertragung seiner Cannabispflanzen abschließt.

    • 12. Juli - 1933 Industries erweitert seine Produktionsfläche für Konzentrate von 483 Quadratfuß auf 2.215 Quadratfuß in der jetzigen Anlage. Die erwartete Produktionskapazität für Destillate wird von 40 Litern pro Monat auf 80 Liter pro Monat erhöht, um die Versorgung der Markenprodukte sowie der White-Label-Partner sicherzustellen.

    • 2. Juli - 1933 Industries erzielte im dritten Quartal 2019 einen Umsatz von 4,6 Millionen US-Dollar.

    • 17. Juni - 1933 Berichten zufolge vertreibt Industries Canna-Hanf-Produkte an mehr als 800 Einzelhandelsgeschäfte und vertreibt diese von Küste zu Küste in den USA.

    • 6. Juni - 1933 Industries ernennt Ester Vigil zum Präsidenten des Unternehmens und Caleb Zobrist zum Executive Vice President

    • 31. Mai - 1933 Chris Rebentisch wird von Industries zum Chief Executive Officer ernannt, der die künftige Geschäftstätigkeit des Unternehmens überwacht. Brayden Sutton bleibt Präsident des Verwaltungsrates.

    • 15. Mai - 1933 Industries schließt einen Verkauf und eine Rückmietung für seine neu errichtete Cannabis-Anbaufläche in Las Vegas ab. Der Kaufpreis für die Transaktion betrug 10.450.000 US-Dollar, einschließlich der Anbaufläche und des 1,39 Hektar großen Grundstücks.

    • 29. April - 1933 Industries berichtet, dass die Pläne, eine der größten Hanfgewinnungsanlagen Nevadas in Betrieb zu nehmen und seinem Geschäftsmodell eine neue bedeutende Einnahmequelle hinzuzufügen, Fortschritte machen.

    • 9. April - 1933 Industries gab eine Lizenzvereinbarung mit OG DNA Genetics, einer weltweit anerkannten führenden Cannabismarke, für die exklusive Lizenz zum Anbau, zur Herstellung, zum Verkauf und zum Vertrieb von Cannabis-Co-Markenprodukten für eine zweijährige Laufzeit in Nevada bekannt.

    • 8. April - 1933 Industries unterzeichnete mit House of Hawk einen Lizenzvertrag über die Einführung mehrerer CBD-Wellness-Produkte mit Co-Branding für eine zweijährige Laufzeit in Nordamerika.

    • 28. März - 1933 Industries unterzeichnet einen endgültigen Kaufvertrag über die Beteiligung an Infused MFG, um die restlichen 9% zu erwerben

    • 15. März - 1933 Industries schloss seine zuvor angekündigte nicht vermittelte Privatplatzierung ab, mit der ein Gesamterlös von 4,5 Mio. USD erzielt wurde.

    Liberty Health Sciences: Ein Cannabisfirma in Florida, die es zu beobachten gilt

    Liberty Health Sciences

    +203,09 %
    +72,94 %
    -90,20 %
    ISIN:CA5305621073WKN:A2DVCL

    Ein weiteres hervorzuhebendes US-amerikanisches Cannabisunternehmen ist Liberty Health Sciences (LHS.CN) (LHSIF), das sich stark auf den medizinischen Cannabissektor in Florida konzentriert hat. Bisher hat das Unternehmen in diesem Jahr einwandfrei gearbeitet und mehrere neue Apotheken im Bundesstaat Florida eröffnet.

    Ende Juli meldete Liberty Health Sciences Finanzergebnisse für das erste Quartal und diese Zahlen wiesen im Vergleich zum Vorquartal ein starkes Wachstum auf. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend in Zukunft fortsetzen wird. Dies ist auf die stetig wachsende Anzahl operativer medizinischer Cannabis-Apotheken zurückzuführen.

    Obwohl Liberty Health Sciences große Arbeit geleistet hat, um den Marktanteil in Florida zu erhöhen, wurden die Aktien mit dem Markt niedriger gehandelt. Wir haben einige der wichtigsten Entwicklungen hervorgehoben, über die seit Mitte März berichtet wurde:

    • 31. Juli - Liberty Health Sciences erzielte in dem am 31. Mai endenden Quartal einen Umsatz von mehr als 5,5 Millionen US-Dollar und lag damit weit über dem Wert von 1.141.118 US-Dollar, der im gleichen Zeitraum des Vorjahres ausgewiesen wurde. Der Bruttogewinn des Quartals betrug 5.018.399 USD und lag damit weit über den 606.178 USD, die im gleichen Zeitraum des Vorjahres ausgewiesen wurden.

    • 24. Juli - Liberty Health Sciences gab bekannt, dass es mit 16 geöffneten Apotheken den zweithöchsten Verkauf von Cannabis in Florida hatte.

    • 17. Juni - Liberty Health Sciences gab bekannt, dass es seine 16. Apotheke in Tallahassee, Florida, eröffnen wird

    • 11. Juni - Liberty Health Sciences gab bekannt, dass es seine 15. Apotheke in Boca Raton eröffnen wird

    • 10. Juni - Liberty Health Sciences gibt bekannt, dass das Unternehmen sein Produktangebot durch die Einführung von zwei weiteren Marken weiter ausbaut: Papa Herb und Lemon Grass, vorbehaltlich der Genehmigung des Gesundheitsministeriums von Florida.

    • 6. Juni - Liberty Health Sciences gibt bekannt, dass es Zentient in allen seinen Apotheken als neue Hausmarke zusammen mit Pretty Pistil einführt, vorbehaltlich der Genehmigung des Gesundheitsministeriums von Florida. Pretty Pistil wird alle Produkte der Marke Solei von Liberty ersetzen.

    • 22. Mai - Liberty Health Sciences ernennt Sheri Cholodofsky zum Chief Financial Officer, der Jeff Chan ersetzt, der nach dem Rücktritt von Rene Gulliver als CFO als Interim-CFO fungiert hatte. Chan wird seine Tätigkeit bei Liberty als Vizepräsident für Finanzen wieder aufnehmen und in dieser Übergangszeit eng mit Cholodofsky zusammenarbeiten.

    • 6. Mai - Liberty Health Sciences gab bekannt, dass es seine 14. Florida-Apotheke im Geschäftsviertel South Cape von Cape Coral eröffnen wird

    • 23. April - Liberty Health Sciences hat am vergangenen Wochenende erfolgreich den Verkauf seiner Produkte sowie seiner vorgerollten Cannabis-Zigarettenprodukte gestartet.

    • 3. April - Liberty Health Sciences gab bekannt, dass es seine 13. Florida-Apotheke in Bonita Springs eröffnen wird. Das Unternehmen erhielt auch die Genehmigung für eine zusätzliche Nutzung von 80.000 Quadratfuß umzäunten Gewächshausflächen auf dem Liberty 360 Innovation Campus in Gainesville. Damit verfügt das Unternehmen über insgesamt 228.880 Quadratfuß Anbaufläche in der Region Gainesville.

    • 1. April - Liberty Health Sciences erhielt am 26. März die Genehmigung des Florida Department of Health (DOH) für den Verkauf von Pre-Rolls zusammen mit Produkten, die mit ganzen Blüten geraucht werden können.

    • 25. März - Liberty Health Sciences hat die Genehmigung des Florida Department of Health (DOH) für den Verkauf von Produkten zum Rauchen von ganzen Blüten an Patienten in Florida erhalten. Damit ist Liberty Health Sciences eines der ersten Unternehmen im Bundesstaat, das in allen seinen Apotheken medizinisches Marihuana zum Rauchen anbietet.

    • 15. März - Liberty Health Sciences gibt bekannt, dass die Expansion in Florida fortgesetzt wird und dass die Eröffnung der 12. Apotheke in Gainesville geplant ist

    Green Thumb Industries: Ein führendes US-Unternehmen

    Green Thumb Industries

    +3,34 %
    -6,90 %
    -13,01 %
    -5,73 %
    +73,71 %
    -54,31 %
    -22,00 %
    -59,36 %
    -94,23 %
    ISIN:CA39342L1085WKN:A2JN3P

    Green Thumb Industries (GTII.CN) (GTBIF) ist ein US-amerikanischer Cannabis-Einzelhändler, den wir begeistert und aufmerksam verfolgt haben. Ben Kovler, CEO von Green Thumb, ist der Erbe des Jim Beam-Imperiums, und wir sind zuversichtlich, wie er die Geschichte vorantreiben konnte.

    Obwohl der US-amerikanische Cannabis-Einzelhändler eine bloße Hinrichtungsgeschichte war und über eine gute Kapitalausstattung verfügt, um seine Reichweite im ganzen Land weiter auszubauen, standen die Aktien mit dem Rest des Cannabis-Sektors unter Druck. Heute haben wir ein Update zum US-Einzelhändler für Cannabis veröffentlicht, und dies ist eine Gelegenheit, die wir weiterhin beobachten.

    • 30. Juli - Green Thumb gab bekannt, dass es seinen 27. Standort, Rise Cleveland, eröffnen wird. Dies ist das dritte Rise-Geschäft in Ohio und das erste Cannabis-Einzelhandelsgeschäft der Stadt.

    • 25. Juli - Green Thumb gab bekannt, dass es eines von nur drei Unternehmen ist, das eine neue Einzelhandelslizenz von Culver City im kalifornischen Los Angeles County erhalten hat.

    • 9. Juli - Green Thumb gab bekannt, dass es seinen vierten Einzelhandelsstandort in Florida eröffnen wird, seinen 26. offenen Standort im Land.

    • 25. Juni - Green Thumb gab bekannt, dass es Rise Mechanicsburg, seinen sechsten Einzelhandelsstandort in Pennsylvania und 25. in der Nation, eröffnen wird

    • 18. Juni - Green Thumb gab bekannt, dass es seinen fünften Einzelhandelsstandort in Pennsylvania im Großraum Pittsburgh eröffnen wird

    • 6. Juni - Green Thumb hat von der Stadt Pasadena eine Einzelhandels- und Lieferlizenz erhalten. Damit ist Green Thumb eine von nur sechs neuen Lizenzen in Pasadena.

    • 5. Juni - Green Thumb Industries hat die Übernahme von Integral Associates abgeschlossen. Die Akquisition umfasst: drei stark frequentierte Einzelhandelsgeschäfte in der Region Las Vegas; und acht zusätzliche Einzelhandelslizenzen in Nevada (fünf in der Region Las Vegas und drei in Nordnevada); West Hollywood-Einzelhandelslizenz, eine von nur fünf mit Konsumlounge und Lieferservice; Desert Grown Farms, eine 54.000 Quadratmeter große, hochmoderne Anbau- und Verarbeitungsanlage mit einer preisgekrönten Genetikbibliothek von über 100 Stämmen; und Cannabiotix NV, eine 41.000 Quadratmeter große Anbau- und Verarbeitungsanlage

    • 31. Mai - Green Thumb gab bekannt, dass es seinen dritten Einzelhandelsstandort in Florida und den 20. im Land eröffnen wird

    • 30. Mai - Green Thumb hat einen Umsatz von 28 Millionen US-Dollar erzielt

    • 8. Mai - Green Thumb gab bekannt, dass Rise Amherst in Massachusetts mit dem Verkauf von Cannabis an Erwachsene ab 21 Jahren beginnen wird

    • 26. April - Green Thumb gibt bekannt, dass es seinen zweiten Einzelhandelsstandort in Florida eröffnen wird

    Dieser Artikel wurde zuerst in englischer Sprache auf technical420.com veröffentlicht. Autor dieses Artikels ist der Direktor von StoneBridge Partners LLC), Anthony Varrell.

    ANGABEN GEMÄSS § 5 TMG

    Orange Unicorn Media Ltd.

    Alexander Sippli

    Wenlock Road 20-22

    N1 7GU London

    KONTAKT:

    Telefon: +44 (0)303 4234 700

    E-Mail: info@420stocks.net

    REGISTEREINTRAG: Eintragung im Handelsregister.

    Registergericht:

    England and Wales Registernummer: 09552691

    AUFSICHTSBEHÖRDE: Companies House

    vollständiger Disclaimer
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    420stocks.net - buy low, sell high
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Anleger mit den besten Informationen, rund um die Cannabisindustrie zu versorgen . In unseren Analysen stellen wir laufend Unternehmen vor mit dem größten Wachstumspotenzial. Darüber hinaus erwarten dich aktuelle Branchennews, detaillierte Hintergrundinformationen, konkrete Empfehlungen und einiges mehr.
    Mehr anzeigen

    Cannabis - USA 3 US Cannabis Unternehmen unter Druck, trotz positiver Unternehmensentwicklung Der heutige Artikel wird 3 Unternehmen umfassen, die sich auf den US-amerikanischen Cannabismarkt konzentrieren. Diese US-Unternehmen sind aufstrebende Wachstumschancen, die sich auf den Anbau konzentrieren haben und die wir genau beobachten.