checkAd

     316  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Hella von 45 auf 38 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das Umfeld für den Autozulieferer sei mit Unsicherheit behaftet, schrieb Analystin Deeya D'Souza in einer am Montag vorliegenden Studie. Zudem seien die Kosten für Forschung und Entwicklung und die Arbeitskosten weiterhin hoch./ajx/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.08.2019 / 13:50 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Hella von 45 auf 38 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das Umfeld für den Autozulieferer sei mit Unsicherheit behaftet, schrieb Analystin Deeya D'Souza in einer am …