Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+1,38 %

CES Unveiled in Amsterdam präsentiert „Tech for Good“

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
19.08.2019, 17:12  |  269   |   |   

Consumer Technology Association (CTA):

 
WAS:

Die Consumer Technology Association (CTA) gab heute bekannt, dass verschiedene Regierungsvertreter, Ehrengäste und Führungskräfte aus der Branche an der CES Unveiled in Amsterdam teilnehmen werden, einer offiziellen CES-Vorabveranstaltung, deren zentrales Thema „Tech for Good“ sein wird.

 

Die CES Unveiled in Amsterdam wird Führungskräfte, einflussreiche Medien, prominente Branchenbeeinflusser und mehr als 100 Unternehmen (darunter mehr als 50 Start-ups) zusammenbringen, um die neuesten Technologietrends und Innovationen aus den Niederlanden und den umliegenden europäischen Ländern zu erkunden, mit denen bis zur CES 2020 zu rechnen sein wird. Teilnehmer und Medien können sich online zur CES Unveiled in Amsterdam anmelden.

 

WER:

Regierungsvertreter und Ehrengäste, darunter Mona Keijzer, die niederländische Staatssekretärin für Wirtschaft und Klimapolitik, S.K.H. Prinz Constantijn van Oranje, Sonderbeauftragter von TechLeap.NL, sowie Pete Hoekstra, der US-amerikanische Botschafter in den Niederlanden, werden Informationen über neue Trends in der Branche präsentieren, etwa aus den Bereichen 5G, Mobilität, Energie und Umwelt sowie Smart Cities.

 

Im Namen von TechLeap.NL wird Prinz Constantijn einen Teil der niederländischen Start-up-Delegation vorstellen, die voraussichtlich auf der CES 2020 vertreten sein wird.

 

Die Führungskräfte der CTA Gary Shapiro (Präsident und CEO), Karen Chupka (EVP von CES) sowie Steve Koenig (Vice President des Bereichs Marktforschung) werden beim Konferenzvortrag „CES 2020 Preview and Trends in Technology“ ebenfalls einen Ausblick auf die Programmpunkte der CES 2020 geben.

 

Schwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung werden das Thema „Tech for Good“ sowie die folgenden Matchmaking- und Investorenveranstaltungen für Startups und Führungskräfte sein:

  • Open for Innovation- How Countries Are Racing for the Next European Tech Champion
  • Creating a Global Marketplace for 5G
  • KVK Business Challenge, präsentiert von der niederländischen Handelskammer
  • Deep Tech Investment Pitches and Q&A, präsentiert von Brainport Network
  • EU Funding Roadshow- VIP Pathfinder and Accelerator

 

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
5GUSAParisNiederlandeCTA


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel