checkAd

    Pressestimme  188  0 Kommentare 'Münchner Merkur' zu SPD/AKK/Maaßen

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - "Münchner Merkur" zu SPD/AKK/Maaßen:

    "Ein "Ende des Zickzack-Kurses" im Umgang mit Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen fordert die SPD von Annegret Kramp-Karrenbauer. Stimmt, in Sachen Parteiausschluss sind die Genossen Experten - sie üben das ja schon seit zehn Jahren mit Thilo Sarrazin. Mit ihrem lauten Nachdenken darüber, Maaßen aus der Partei zu werfen, hat AKK viel mehr als nur einen weiteren Beleg dafür geliefert, dass sie gewillt ist, auf dem Weg zur Kanzlerschaft auch wirklich kein Fettnäpfchen auszulassen. Die CDU-Chefin hat in einem strategischen Schwenk vielmehr klar zum Ausdruck gebracht, dass sie nicht Chefin einer Volkspartei sein will, die die gesamte Breite des bürgerlichen Lagers bis zur demokratischen Rechten abbildet. Auch da folgt sie leider dem unglücklichen Vorbild der SPD, die große Teile ihrer Wählerschaft ausgegrenzt hat."/yyzz/DP/nas






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Münchner Merkur' zu SPD/AKK/Maaßen "Münchner Merkur" zu SPD/AKK/Maaßen: "Ein "Ende des Zickzack-Kurses" im Umgang mit Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen fordert die SPD von Annegret Kramp-Karrenbauer. Stimmt, in Sachen Parteiausschluss sind die Genossen Experten - sie üben das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer