checkAd

     206  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 640 auf 625 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die jüngste Berichtssaison sei für die Windkraftanlagenhersteller schwierig gewesen, schrieb Analyst Vivek Midha in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Kurzfristig sieht er Risiken. Für Vestas revidierte er seine Prognosen leicht nach unten./ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.08.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.08.2019 / 06:25 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Vivek Midha
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 625
    Kursziel alt: 640
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 640 auf 625 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die jüngste Berichtssaison sei für die Windkraftanlagenhersteller schwierig gewesen, schrieb Analyst Vivek …