checkAd

    Ravenquest Biomed - Topproduzent im Cannabisbereich  975  0 Kommentare Ravenquest Biomed - Produktion läuft und alle Tests erfolgreich bestanden!

    Ravenquest CEO George Robinson präsentierte das Unternehmen auf einer Roadshow in Frankfurt und wir haben die gesamte Präsentation für Sie aufgezeichnet.

    Ravenquest Biomed Unternehmenspräsentation durch CEO Goerge Robinson in Frankfurt im Video: https://www.commodity-tv.net/c/mid,2697,Company_Presentation/?v=299243

    Das Unternehmen liefert das was es versprochen bisher sauber ab. Dafür ist die Bewertung jedoch zu tief. Doch das dürfte sich ändern wenn auch die nächsten 2-3 Wochen die 2. Ernte in der neuen Orbital Garden 2.0 Technologie in Edmonton eingefahren ist. Man hat Abnahmeverträge, gute Margen und wir glauben, dass das Unternehmen 2020 bereits profitabel sein wird. Gute Vorraussetzungen für eine deutlich höhere Bewertung in naher Zukunft.

    Viel Spass bei der Präsentation!

    Ihr Jochen Staiger

    Es gitl der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/





    Jochen Staiger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Jochen Staiger
    Ravenquest Biomed - Topproduzent im Cannabisbereich Ravenquest Biomed - Produktion läuft und alle Tests erfolgreich bestanden! Nach einer Reihe von wirklich schlechten Meldungen der einstigen Cannabis-Highflyer im Markt mit Milliardenbewertungen muss man die Spreu vom Weizen trennen… Es geht nicht mehr darum wer das Meiste ankündigt, sondern wer liefert. Ravenquest hat nun geliefert und tut dies weiterhin bei einer immer noch tiefen Aktienbewertung.