checkAd

     410  0 Kommentare Hisense bringt ersten Social-TV mit exklusivem, interaktivem Hi-Table-System für chinesischen Markt heraus

    Peking (ots/PRNewswire) - Hisense, ein führender TV- und
    Haushaltsgerätehersteller, stellt sein brandneues Social-TV für den
    chinesischen Markt mit dem interaktiven Hi-Table-System für
    großformatige soziale Veranstaltungen vor. Hisense Social-TV
    vermittelt Nutzern ein stark futuristisches interaktives Szenario,
    einschließlich Video-Chat für bis zu sechs Personen, Teilen von
    Kinofilmen, 3D-Avatar-Karaoke, KI-Fitness, KI visuelle Erkennung,
    Kommunikation über mehrere Bildschirme, Szenarien eines zukünftigen
    Lebens und KIOT, wodurch der Fernseher zum Kern des vernetzten Lebens
    wird.

    Hisense Social-TV mit Hi-Table-System wird die zentrale Plattform
    für Home-Entertainment und das interaktive Erleben werden. Die
    Funktionsmerkmale des Video-Chat mit bis zu sechs Personen und das
    Teilen von Kinofilmen ermöglicht es Nutzern, in Echtzeit mit
    Familienmitgliedern und Freunden zu chatten, während sie gemeinsam
    fernsehen oder sich Sportübertragungen ansehen.

    Beim 3D-Avatar-Karaoke können die Nutzer beim Karaoke in
    virtuellen Umgebungen wie Tokio, Paris oder jedem anderen bevorzugten
    Ort singen. Die 5G-Technologie macht es möglich, Freunde einzuladen,
    damit sie Online mitsingen. Mit der KI-Fitnessfunktion gibt das
    soziale TV dem Zuschauer die Gelegenheit, unter Anleitung der von KI
    ermittelten Körperhaltung direkt im Wohnzimmer zu trainieren. Die
    visuelle Erkennung über KI auf dem Hisense Social-TV ist noch
    beeindruckender. Wer ein Foto von sich machen möchte, braucht es nur
    seinem Fernseher mitteilen. Dieser wiederum kann dem Nutzer helfen,
    das Erscheinungsbild zu analysieren und es mit Promis zu vergleichen.
    Dank dieser Funktionen werden personalisierte Services, wie sich in
    Schale werfen, Kalorien zählen usw., wahr.

    Hisense setzt den Preis seines 55-Zoll (knapp 140 cm) großen
    Top-Social-TV S7E auf ¥6499 (etwa 829 Euro) und die Standardausgabe
    des S7 auf ¥4999 (640 Euro).

    Foto -
    https://mma.prnewswire.com/media/962901/Hisense_Social_TV.jpg

    OTS: Hisense Group
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/77572
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_77572.rss2

    Pressekontakt:
    Katie Wang
    +86-17667533115
    wangkaidi@hisense.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Hisense bringt ersten Social-TV mit exklusivem, interaktivem Hi-Table-System für chinesischen Markt heraus Hisense, ein führender TV- und Haushaltsgerätehersteller, stellt sein brandneues Social-TV für den chinesischen Markt mit dem interaktiven Hi-Table-System für großformatige soziale Veranstaltungen vor. Hisense Social-TV vermittelt Nutzern ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer