checkAd

     567  0 Kommentare Versus Systems optimiert das reale Prämiensystem von HP

    Wie Versus Systems bekannt gibt, wird seine patentierte WINFINITE-Technologie zur Optimierung der Plattform OMEN Rewards in das OMEN Command Center integriert; PC-Spieler können so um reale Preise spielen

     

    Los Angeles, Kalifornien, 21. August 2019 - Versus Systems Inc. (Versus oder das „Unternehmen“) (CSE: VS) (OTCQB: VRSSF) (FRANKFURT: BMVA) hat heute bekannt gegeben, dass seine patentierte WINFINITE-Technologie zur Optimierung der Plattform „OMEN Rewards“ eingesetzt wird. Es handelt sich hier um eine reale Preisvergabeplattform, die in das „OMEN Command Center“ eingebaut wird und als Download für jeden beliebigen WIN10-PC über den Windows Store bezogen werden kann. OMEN Rewards bietet allen Nutzern der „OMEN Command Center“-App die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele zu spielen und dabei reale Preise, Geschenkkarten, Ausflüge und vieles mehr zu gewinnen. Die Beta-Version von OMEN Rewards ist aktuell in den Vereinigten Staaten erhältlich, wobei eine künftige Expansion auch in andere Regionen geplant ist.

     

    OMEN Rewards ist das Ergebnis einer mehrjährigen Zusammenarbeit mit Versus Systems, einem Technologieunternehmen mit Sitz in Los Angeles, das seine patentierte WINFINITE-Plattform in das OMEN Command Center von HP integriert hat.

     

    „Seit den 1970er Jahren, als man bei den Arcade-Spielen noch mit ‚Highscores‘ punkten konnte, sind Herausforderungen und die damit einhergehenden Erfolge und Leistungen ein fixer Bestandteil des Gaming-Sektors“, weiß Matthew Pierce, Gründer und CEO von Versus Systems. „Es freut uns außerordentlich, dass wir über unsere WINFINITE-Technologie diese Kooperation mit HP eingehen konnten. Gemeinsam wollen wir den Spielern jede Menge Spaß und Unterhaltung bieten und ihnen die Möglichkeit geben, tolle Preise bzw. Prämien zu gewinnen, während sie ihre Lieblingsspiele spielen.“

     

    Über Versus Systems

     

    Versus Systems, Inc. hat mit WINFINITE ein eigenes Preisvergabe- und Werbesystem für Videospiele entwickelt, das es Herausgebern und Entwicklern von Spielen ermöglicht, während des Spiels auf mobilen Geräten, Spielkonsolen, PCs und Streaming-Medien Preise zu vergeben. Markenunternehmen bezahlen für die Platzierung von Produkten über WINFINITE und die Spieler kämpfen um diese Preise. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.versussystems.com.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Versus Systems optimiert das reale Prämiensystem von HP Wie Versus Systems bekannt gibt, wird seine patentierte WINFINITE-Technologie zur Optimierung der Plattform OMEN Rewards in das OMEN Command Center integriert; PC-Spieler können so um reale Preise spielen Los Angeles, Kalifornien, 21. August 2019 - …