checkAd

     287  0 Kommentare JPMORGAN belässt H&M auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Hennes & Mauritz vor Umsatzzahlen zum dritten Geschäftsquartal von 114 auf 115 schwedische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Erlöse der Modekette dürften währungsbereinigt um 7 Prozent und absolut um 11 Prozent gestiegen sein, schrieb Analystin Georgina Johanan in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das flächenbereinigte Umsatzwachstum schätzt sie auf 4,5 Prozent. Das neue Kursziel begründete die Expertin mit etwas höheren Gewinnprognosen (Ebit) für das Gesamtjahr./edh/tav

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2019 / 18:03 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.08.2019 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Georgina Johanan
    Analysiertes Unternehmen: H&M
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 115
    Kursziel alt: 114
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt H&M auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Hennes & Mauritz vor Umsatzzahlen zum dritten Geschäftsquartal von 114 auf 115 schwedische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Erlöse der Modekette dürften währungsbereinigt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer