Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-5,75 %

TOM TAILOR Holding SE TOM TAILOR Group feiert 20 Jahre TOM TAILOR Women

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
22.08.2019, 09:01  |  546   |   |   









DGAP-Media / 22.08.2019 / 09:01



Weitere Stärkung der erfolgreichen Division im Jubiläumsjahr

TOM TAILOR Group feiert 20 Jahre TOM TAILOR Women

Hamburg, 22. August 2019. Casual und modern - so startete die Kollektion für Frauen TOM TAILOR Women vor 20 Jahren. Seitdem werden diese Features immer wieder neu interpretiert. Dies nimmt die TOM TAILOR Group zum Anlass, das Jubiläumsjahr gemeinsam mit Frauen zu feiern. Mit der Initiative JOINT FORCES stellt das Unternehmen seine Kundinnen in den Mittelpunkt der Marketingstrategie und blickt gemeinsam mit ihnen in die Zukunft.

Erfolgreiche Frauen für TOM TAILOR


"Kostüme wird es bei uns nicht geben, dafür Hosen, Röcke, Freizeitjacken, Blazer oder Sommerkleider"- das sagte Uwe Schröder, damaliger geschäftsführender Gesellschafter, zum Verkaufsstart der ersten Kollektion im Jahr 1999. Seitdem hat sich der Women Bereich erfolgreich entwickelt und ist dabei dem Markenkern treu geblieben: "TOM TAILOR Women liefert heute 40 Prozent des Umsatzes, den wir mit unseren TOM TAILOR Marken erwirtschaften und ist damit die stärkste Division innerhalb unserer Gruppe. Dabei haben wir den Kern der Marke nie aus den Augen verloren. So ist es uns über all die Jahre gelungen, die Casual-DNA der Linie fortzuführen und auf aktuelle Trends anzupassen. Unsere zwei neuen Linien MY TRUE ME und mine to five, die wir in diesem Jahr gelauncht haben, zeigen die Bedeutung von Frauen innerhalb unserer Markenwelt am deutlichsten", erläutert Dr. Heiko Schäfer, CEO der TOM TAILOR Group.

Stilsicher mit dem Wandel - Kollektionen für eine neue Generation


Mit der neuen Smart Casual Linie mine to five zeigt TOM TAILOR, dass heute auch im Büro keine steifen Dresscodes mit Kostümen mehr gefragt sind. Die visuelle Identität der Linie mine to five wird durch eine Range an vielfältigen Office Wear Looks und zeitlosen Designs geschärft.


MY TRUE ME erweitert die erfolgreiche Women Division seit diesem Jahr außerdem um das Plus-Size-Segment. In den lässig femininen Looks fühlen sich Frauen unabhängig von ihrer Größe wohl. Die Frauen-Offensive wurde im Jubiläumsjahr zudem durch Star-Kooperationen mit Toni Garrn und zuletzt Sängerin Nena und ihre Tochter Larissa ergänzt. Ihre Looks unterstreichen lässig die Bedeutung der individuellen Persönlichkeit der Kundinnen.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
HandelBörseEnerHamburgBerlin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
22.08.19
19.07.19