Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

dynaCERT erweitert seine Schutzrechte zum Schutz von geistigem Eigentum und fördert damit die globale Nachhaltigkeit

Nachrichtenquelle: IRW Press
22.08.2019, 11:15  |  566   |   |   

TORONTO, ON--(22. August 2019) - dynaCERT Inc. (TSX VENTURE: DYA) (OTCQB: DYFSF) (FRA: DMJ) („dynaCERT“ oder das „Unternehmen“) freut sich, über wichtige Neuigkeiten im Zusammenhang mit der Erweiterung seiner Schutzrechte zum Schutz von geistigem Eigentum für seine „On-Demand“-Bordsysteme mit Wasserstoffeinspritzung für Dieselmotoren bekannt zu geben.

 

Dem Unternehmen wurde am 9. April 2019 ein sehr wichtiges US-Patent mit der Patentnummer 10.253.685 unter dem Originaltitel „Method & System for Improving Fuel Economy & Reducing Emissions of Internal Combustion Engines“ gewährt. Die kanadische Version dieses Patents mit der Patentanmeldungsnummer 2882833 wurde am 4. Juni 2019 bewilligt. Die erforderliche Gebühr wurde bereits entrichtet und dynaCERT wartet nun auf die Ausstellung des Patents durch das kanadische Patentamt. Ein ergänzender Patentantrag mit zusätzlichen Ansprüchen zur US-Patentnummer 10.253.685 wurde am 20. Februar 2019 eingebracht und ist derzeit anhängig.

 

Darüber hinaus hat dynaCERT mehrere weitere Patentanträge in den Vereinigten Staaten, Kanada und anderen Teilen der Welt eingebracht und es bestehen Patentanmeldungen zu unterschiedlichen Aspekten der HydraGEN-Technologie. Diese durchlaufen derzeit das übliche Patentanmeldungsverfahren. Das Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens arbeitet zurzeit daran, die bestehende HydraGEN-Technologie zu verbessern und hat die Absicht, für Verbesserungen dieser Art unverzüglich Patentanträge einzubringen. Einige der wichtigsten Patentanträge sind nachfolgend beschrieben.

 

Das Unternehmen hat am 2. Mai 2019 die offizielle Patentbewilligung für die US-Patentantragsnummer 15.298.783 mit dem Originaltitel „Management System and Method for Regulating the On-Demand Electrolytic Production of Hydrogen and Oxygen Gas for Injection into a Combustion Engine“ erhalten. Das entsprechende Patent wird vom Unternehmen unter der Kurzbezeichnung „Smart ECU-Patent“ geführt. Die Ausstellung des Patents mit der US-Patentnummer 10.400.687 erfolgt voraussichtlich am 3. September 2019. Die Ausgestaltungen des US-Patents beziehen sich auf ein Managementsystem und eine Methode zur gleichzeitigen Reduktion von Schadstoffemissionen und Steigerung der Leistung eines Verbrennungsmotors durch: die Bestimmung des Leistungsniveaus des dynaCERT-Reaktors oder die Berechnung der von dynaCERTs „On-Demand“-Elektrolysereaktor generierten Gasmenge; die Überwachung des Motorleistungsniveaus um festzustellen, ob sich das Motorleistungsniveau ändert - sprich: abnimmt bzw. zunimmt - oder gleichbleibt, und daraus das zukünftige Bedarfsniveau des Motors  abzuleiten; die Anpassung des Reaktorleistungsniveaus zur Steigerung der Motorleistung noch bevor sich das prognostizierte Bedarfsniveau des Motors einstellt, um einen parasitären Verlust zu minimieren, der durch Reaktoren im Dauerbetrieb verursacht wird, d.h. Reaktoren, die nicht in der Lage sind, ihr Leistungsniveau bzw. die generierte Gasmenge entsprechend an das Motorleistungsniveau in Echtzeit anzupassen; und die daraus resultierende Verbesserung der Motorleistung und Reduktion von Schadstoffemissionen. Im Anschluss an die PCT-Antragstellungen im Jahr 2017 wurden auch Patentanmeldungen in Kanada und weiteren Ländern eingebracht. Diese durchlaufen derzeit das entsprechende Prüfungsverfahren.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 5
Wertpapier
dynaCERT
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
Schutz EigentumEigentumWasserstoffKanadaStrom


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni