checkAd

     177  0 Kommentare UBS belässt Siemens Gamesa auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Siemens Gamesa auf "Buy" belassen. Der europäische Investitionsgütersektor verliere weiter an Fahrt und dürfte in der zweiten Jahreshälfte 2019 sein Tief erreicht haben, schrieb Analyst Guillermo Peigneux Lojo in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Er verwies dabei auf sinkende Umsätze und ein schwächeres Auftragswachstum, wobei sich die Frühindikatoren aber stabilisiert hätten. Positiv gestimmt sei er daher etwa für Aktien mit attraktiver Bewertung wie etwa für die von Siemens Gamesa, Alstom oder Kion./ck/tav

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2019 / 20:58 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.08.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Guillermo Peigneux Lojo
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Siemens Gamesa auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Siemens Gamesa auf "Buy" belassen. Der europäische Investitionsgütersektor verliere weiter an Fahrt und dürfte in der zweiten Jahreshälfte 2019 sein Tief erreicht haben, schrieb Analyst Guillermo …