checkAd

    AKTIE IM FOKUS  300  0 Kommentare Ceconomy testen 200-Tage-Linie nach Magazinbericht

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Am Donnerstag haben die Aktien von Ceconomy etwas von einem Bericht des "Manager Magazin" profitiert. Die Anteilsscheine des Elektronikhändlers prallten allerdings von der einfachen 200-Tage-Linie zurück und lagen zuletzt knapp darunter noch mit 1,8 Prozent im Plus.

    Laut dem Wirtschaftsmagazin lotet der Chef von Me­dia Sa­turn "im Alleingang" den Verkauf der Beteiligung an den Finanzinvestor Advent aus. Bereits in der Vergangenheit seien Kaufinteressenten jedoch am Minderheitseigner, der Familie Kellerhals, gescheitert. Ceconomy-Chef Jörn Wer­ner arbeite derweil mit den Beratern von Boston Consulting an einer eigenen Umbaustrategie, schreibt das Magazin.

    Erst Mitte des Monats hatte Ceconomy mit seinem Zwischenbericht erneut enttäuscht. In der Folge ging es für die Papiere um bis zu 23 Prozent abwärts auf ein Sechsmonatstief./ag/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Ceconomy testen 200-Tage-Linie nach Magazinbericht Am Donnerstag haben die Aktien von Ceconomy etwas von einem Bericht des "Manager Magazin" profitiert. Die Anteilsscheine des Elektronikhändlers prallten allerdings von der einfachen 200-Tage-Linie zurück und lagen zuletzt knapp darunter noch mit 1,8 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer