checkAd

     321  0 Kommentare Lufthansa: Ticket und CO2-Ablass all inclusive

    „Fliegen verursacht CO2-Emissionen”, schreibt FAZ online, „für welchen Geldbetrag lässt sich ein Ausgleich finden, wie hoch muss eine Kompensationszahlung sein? Die Deutsche Lufthansa bringt nun ein Kompensationsangebot aus ihrer konzerneigenen Ideenschmiede Lufthansa Innovation Hub an die Öffentlichkeit“. Na also, geht doch. Nicht alle müssen sich segeln lassen wie Greta, nicht alle müssen dabei sein, wenn

    Der Beitrag Lufthansa: Ticket und CO2-Ablass all inclusive erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. habil. Aloysius Hingerl.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Lufthansa: Ticket und CO2-Ablass all inclusive „Fliegen verursacht CO2-Emissionen”, schreibt FAZ online, „für welchen Geldbetrag lässt sich ein Ausgleich finden, wie hoch muss eine Kompensationszahlung sein? Die Deutsche Lufthansa bringt nun ein Kompensationsangebot aus ihrer konzerneigenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer