checkAd

    Salzgitter: Ist die Aktie jetzt ein Kauf?  1355  0 Kommentare Salzgitter: Verkaufsempfehlung war gewaltiger Volltreffer!

    Ende Juni hatten wir bei Kursen von über 24 Euro die Aktie von Salzgitter zum Verkauf empfohlen. Wir waren der Auffassung, dass die Aktie noch deutliches Abwärtspotenzial hat. Jüngst stürzte das Papier auf weniger als 15 Euro ab. Das entspricht einem massiven Kursverlust von fast 40 %. Unser Verkaufshinweis war sensationell. Während große Salzgitter-Helden uns für unsere Verkaufsempfehlung kritisierten, haben wir viel Lob von professionellen Leerverkäufern erhalten, die inzwischen verstärkt zu unserem Leserkreis zählen.

    Auf jetzigem Kursniveau scheint das Unternehmen zumindest das Schlimmste hinter sich zu haben, auch wenn die Konjunktur noch kein grünes Licht für Salzgitter zeigt. Die von Salzgitter-Chef Heinz Jörg Fuhrmann geführte Firma wird aktuell nur noch mit 900 Mio. Euro kapitalisiert. Wir raten nunmehr die Aktie zu beobachten und Leerverkäufe zu schließen. Ganz Mutige wechseln die Seiten und gehen mit kleinem Geld nun Long.

    www.vorstandswoche.de





    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Salzgitter: Ist die Aktie jetzt ein Kauf? Salzgitter: Verkaufsempfehlung war gewaltiger Volltreffer! Ende Juni hatten wir bei Kursen von über 24 Euro die Aktie von Salzgitter zum Verkauf empfohlen. Wir waren der Auffassung, dass die Aktie noch deutliches Abwärtspotenzial hat. Jüngst stürzte das Papier auf weniger als 15 Euro ab. Das entspricht einem massiven Kursverlust von fast 40 %.

    Disclaimer