checkAd

     436  0 Kommentare Gillette auf der Suche nach dem verlorenen Mann

    Vor einer kurzen Ewigkeit kam das Buch „Die geheimen Verführer“ auf den Markt. Endlich hatte ein Wissenschaftler die Systematik der Werbung kausal hergeleitet und den großen Wurf gewagt: Werbung ist böse! Es nutzt die Schwächen des Menschseins gezielt aus, um uns zu Sklaven der Warenwelt zu machen. Nicht der einzelne ist schuld, sondern es ist

    Der Beitrag Gillette auf der Suche nach dem verlorenen Mann erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oliver Errichiello.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Gillette auf der Suche nach dem verlorenen Mann Vor einer kurzen Ewigkeit kam das Buch „Die geheimen Verführer“ auf den Markt. Endlich hatte ein Wissenschaftler die Systematik der Werbung kausal hergeleitet und den großen Wurf gewagt: Werbung ist böse! Es nutzt die Schwächen des Menschseins …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer