checkAd

     397  0 Kommentare Berlin: Auf diese Werte müssen Vermieter künftig die Miete absenken

    Viele Vermieter werden erst jetzt verstehen, warum im Zusammenhang mit dem Mietendeckel von Enteignung gesprochen wird. Aus Zuschriften von Lesern habe ich gelernt, dass diese bislang dachten, der „Mietendeckel“ würde „nur“ bedeuten, dass man die Miete fünf Jahre lang nicht mehr anheben darf. Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das nicht stimmt. Jetzt ist

    Der Beitrag Berlin: Auf diese Werte müssen Vermieter künftig die Miete absenken erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Rainer Zitelmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Berlin: Auf diese Werte müssen Vermieter künftig die Miete absenken Viele Vermieter werden erst jetzt verstehen, warum im Zusammenhang mit dem Mietendeckel von Enteignung gesprochen wird. Aus Zuschriften von Lesern habe ich gelernt, dass diese bislang dachten, der „Mietendeckel“ würde „nur“ bedeuten, dass man die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer