checkAd

    SILBER  9238  0 Kommentare Nächstes Kaufsignal da!

    Unsere letzte Kommentierung zu Silber vom 25.08. überschrieben wir noch mit „SILBER - Wird die Tür nun aufgestoßen?“. Damals stand das Edelmetall an der wichtigen 17,5 US-Dollar-Marke. Erwartungsgemäß knackte Silber diesen Widerstand.

    Rückblick. Damals hieß es u.a. „[…] Zwischenzeitlich erfolgte der aufwärtsgerichtete Ausbruch aus dem Dreieck. Silber erreichte daraufhin die wichtige Marke 17,5 US-Dollar und hat sich damit für die anstehende Handelswoche eine exzellente Ausgangsbasis erarbeitet. Die Frage ist nur: Kann Silber den Schwung mitnehmen und die Tür aufstoßen und die 17,5 US-Dollar aus dem Weg räumen? Gelingt dieses, könnte es zur Fortsetzung der Bewegung in Richtung 18,5 US-Dollar kommen. Auf der Unterseite darf der Bereich 17,0 / 16,8 US-Dollar jedoch nicht unterschritten werden, um das bullische Chartbild nicht doch noch ins Wanken zu bringen.“


    Das Kaufsignal hat der Bewegung noch einmal neuen Schwung verliehen. Aktuell ist Silber in den Widerstandsbereich um 18,0 US-Dollar vorgedrungen. Das eigentliche Bewegungsziel sehen wir unverändert bei 18,5 US-Dollar. Aufgrund der zuletzt gezeigten Bewegungsdynamik ist auch eine Ausdehnung der Bewegung auf 20,0 US-Dollar möglich. Wir haben die aktuelle Konstellation in einem 5-Jahres-Chart auf Wochenbasis dargestellt. Um das dynamische Aufwärtsszenario nicht doch noch zu gefährden, sollten sich Rücksetzer auf den Bereich 17,0 / 16,8 US-Dollar beschränken… 
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    SILBER Nächstes Kaufsignal da! Unsere letzte Kommentierung zu Silber vom 25.08. überschrieben wir noch mit „SILBER - Wird die Tür nun aufgestoßen?“. Damals stand das Edelmetall an der wichtigen 17,5 US-Dollar-Marke. Erwartungsgemäß knackte Silber diesen Widerstand. Rückblick. …