checkAd

    "Lidl muss man können"  406  0 Kommentare Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet (FOTO)

    Neckarsulm (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - Lidl wirbt mit Transparenz und Ehrlichkeit um Kollegen im
    #teamlidl
    - TV-Spots, Plakatmotive, Social Media: Lidl stellt
    Unternehmenskultur in Mittelpunkt seines neuen
    360-Grad-Arbeitgeberauftritts

    Was macht Lidl erfolgreich? Welche Job- und Aufstiegsmöglichkeiten
    bietet das Unternehmen? Was für Köpfe werden gesucht? Was wird von
    einem Arbeitnehmer erwartet? Lidl Deutschland startet seine neue
    Arbeitgebermarkenkampagne und rückt dabei seine Stärken und
    Mitarbeiter in den Fokus. Unter dem Motto "Lidl muss man können"
    positioniert sich Lidl als transparenter Arbeitgeber, der um
    motivierte und dynamische Angestellte mit Teamgeist wirbt. "Wir sind
    einer der größten und erfolgreichsten Lebensmitteleinzelhändler
    Deutschlands. Um diesen Erfolg weiter auszubauen, suchen wir neue
    Kollegen, die jeden Tag ihr Bestes geben und sich mit Leidenschaft
    den täglichen Herausforderungen stellen", sagt Jens Urich,
    Geschäftsleiter Personal bei Lidl Deutschland. "Wir vertrauen in die
    Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und trauen uns gegenseitig viel zu.
    Wer möchte, kann bei uns viel erreichen. Unser Arbeitsalltag ist
    herausfordernd und schnell - und unsere Kollegen bekommen für ihren
    Einsatz viel zurück. Was das 'Team Lidl' täglich leistet, das muss
    man erst einmal können."

    Lidl fordert und fördert

    Offen kommuniziert Lidl in seiner Kampagne, was potenzielle
    Arbeitnehmer in einem Job bei Lidl erwartet und was ihnen geboten
    wird. Gleichzeitig überrascht das Unternehmen mit seiner
    Themenvielfalt: Nachhaltigkeit und Umweltschutz, Gesundheit, soziales
    Engagement, Gleichberechtigung oder Internationalität - Lidl zeigt,
    welche Dynamik und Abwechslung im Unternehmen steckt. "Der
    Berufseinstieg oder Jobwechsel ist eine essenzielle Entscheidung, die
    man nicht leichtfertig trifft. Unsere neue Kampagne stellt die Themen
    sowie die Unternehmenskultur vor, die einen in unserem Team erwarten.
    Wir machen deutlich, dass unser Anspruch hoch ist und, dass Leistung
    bei uns geschätzt wird. Deshalb ist es uns wichtig, jeden individuell
    zu fördern - das gilt für neue Kollegen ebenso wie für Kollegen, die
    schon lange Teil des Teams sind", erläutert Urich die
    Employer-Branding-Strategie.

    Teamgeist, Wertschätzung und Dynamik in Unternehmenskultur fest
    verankert

    Lidl verdankt sein kontinuierliches Wachstum und Erfolg in erster
    Linie den Mitarbeitern, die in der Unternehmenskultur im Mittelpunkt
    stehen. Ein positives Arbeitsumfeld und ein ausgeprägter Teamgeist
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Lidl muss man können" Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Lidl wirbt mit Transparenz und Ehrlichkeit um Kollegen im #teamlidl - TV-Spots, Plakatmotive, Social Media: Lidl stellt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer