checkAd

    DGAP-News  407  0 Kommentare Harte Gold Corporation beschleunigt Plan zur Stärkung des Managements und berichtet über den aktuellen Stand der Finanzierung





    DGAP-News: Harte Gold Corporation / Schlagwort(e): Personalie/Finanzierung


    Harte Gold Corporation beschleunigt Plan zur Stärkung des Managements und berichtet über den aktuellen Stand der Finanzierung


    29.08.2019 / 09:49



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Harte Gold beschleunigt Plan zur Stärkung des Managements und berichtet über den aktuellen Stand der Finanzierung

    Toronto, 28. August 2019 - HARTE GOLD CORP. ("Harte Gold" oder das "Unternehmen") (TSX: HRT / OTC: HRTFF / Frankfurt: H4O) beschleunigt seinen Plan zur Stärkung der Geschäftsführung und des Board of Directors (der "Board"), um das kontinuierliche Hochfahren der Produktion in der Mine Sugar Zone zu betreuen.



    Stephen G. Roman ist als President und CEO des Unternehmens zurückgetreten. Bis zur Ernennung eines neuen President und CEO, was laut Erwartungen am 28. Oktober 2019 erfolgt, wird Herr Roman als Interims-CEO und weiterhin als Non-Executive Chairman of the Board für das Unternehmen tätig sein.



    Das Unternehmen sucht auch nach einem neuen Chief Financial Officer und Chief Operating Officer. Gemäß einer neuen Vereinbarung mit ANR Investments BV ("Appian") wurde das Nominierungs-, Vergütungs- und Governance-Komitee (das "Governance-Komitee") neu zusammengestellt und wird Empfehlungen zur Auswahl der für das Management und den Board am besten geeigneten Kandidaten aussprechen, die dem Unternehmen am behilflichsten sein werden, um einen operativen Erfolg zu erzielen und das Unternehmensprofil auf den Kapitalmärkten zu stärken. Michael W. Scherb ist der Vorsitzende des Governance-Komitees. Er ist der von Appian in den Board ernannte Kandidat.



    Herr Roman sagte: "Es waren aufregende 10 Jahre, in denen wir Harte Gold zum nächsten kanadischen Goldproduzenten entwickelten. Von einem reinen Erkundungsobjekt haben wir uns zu einem Explorationsunternehmen gewandelt und müssen jetzt mit einem Betriebsteam Erfolge erzielen, um unser Wachstum fortzusetzen. Ich bin begeistert, das neue Betriebsteam für die Optimierung des operativen Geschäfts und die Maximierung des Wertes für alle unsere loyalen Aktionäre einzustellen."

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Harte Gold Corporation beschleunigt Plan zur Stärkung des Managements und berichtet über den aktuellen Stand der Finanzierung DGAP-News: Harte Gold Corporation / Schlagwort(e): Personalie/Finanzierung Harte Gold Corporation beschleunigt Plan zur Stärkung des Managements und berichtet über den aktuellen Stand der Finanzierung 29.08.2019 / 09:49 Für den Inhalt der …