checkAd

    Durchbruch für Schneider-Neureither SNP?  2365  0 Kommentare SNP: Big Blue IBM ist da & Kommt der Riese Accenture?

    Stark! SNP-Chef Andreas Schneider-Neureither präsentierte einen Deal mit einem weltweit führenden IT- und Beratungsunternehmen mit Sitz in den USA, zur globalen Nutzung von SNP-Software zur Durchführung von Transformationsprojekten. Wie die Vorstandswoche aus Branchenkreisen erfuhr, soll es sich hierbei um den Giganten IBM handeln. IBM habe sich zu einer Mindestabnahme von SNP-Softwarelizenzen für Datentransformationen in Höhe von 30 Mio. US-Dollar verpflichtet.

    Der Deal hat positive Effekte für das Jahr 2019. Größere Investoren von SNP sehen darin den Durchbruch für die Heidelberger. Weitere Partnerschaften sollen bereits in Verhandlung sein. Ein Favorit könnte der Beratungsriese Accenture sein, der SNP bereits aus früheren Auftragsvergaben von großen Konzernen bestens kennt. Wir ändern unsere Einschätzung zu der Aktie und raten zum Kauf.

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche

    Lesen Sie auch

     






    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Durchbruch für Schneider-Neureither SNP? SNP: Big Blue IBM ist da & Kommt der Riese Accenture? Stark! SNP-Chef Andreas Schneider-Neureither präsentierte einen Deal mit einem weltweit führenden IT- und Beratungsunternehmen mit Sitz in den USA, zur globalen Nutzung von SNP-Software zur Durchführung von Transformationsprojekten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer