checkAd

     264  0 Kommentare Bitcoin - Richtungsentscheidung steht an!

    Der Bitcoin hat sich recht stark eingeengt und das kann man, (einige halten das vielleicht für verrückt) bei einer Handelsspanne von ca. 1.000 USD in den letzten Tagen ruhig sagen. Das bedeutet aber auch das ein Ausbruch von Bitcoin in Kürze bevorsteht. Ich nenne daher heute die wichtigsten Marken, meinen Hauptfahrplan und natürlich die Alternative, wenn eine bestimmte Kursmarke unterschritten werden sollte. Los gehts:

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Bitcoin - Richtungsentscheidung steht an! Der Bitcoin hat sich recht stark eingeengt und das kann man, (einige halten das vielleicht für verrückt) bei einer Handelsspanne von ca. 1.000 USD in den letzten Tagen ruhig sagen. Das bedeutet aber auch das ein Ausbruch von Bitcoin in Kürze …