checkAd

     4857  0 Kommentare Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel-Hockeyschlägers

    Ist der »Hockeyschläger« jetzt endgültig vom Tisch? Und damit die Basis für die These von der menschengemachten Erwärmung der Erde? Sein »Erfinder«, Michael Mann hat gerade in Kanada mit Pauken und Trompeten einen Prozess vor dem Obersten Gericht von British Columbia verloren. Den hatte er gegen Tim Ball angestrengt. Michael Mann ist »Mister Hockey-Stick«, der

    Der Beitrag Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel-Hockeyschlägers erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel-Hockeyschlägers Ist der »Hockeyschläger« jetzt endgültig vom Tisch? Und damit die Basis für die These von der menschengemachten Erwärmung der Erde? Sein »Erfinder«, Michael Mann hat gerade in Kanada mit Pauken und Trompeten einen Prozess vor dem Obersten Gericht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer