wallstreet:online
42,00EUR | -0,35 EUR | -0,83 %
DAX+0,33 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+1,70 %

Bei Netto sind wieder die Löwen los / PAUDAR® Bratpulver jetzt bei Netto Marken-Discount (FOTO)

Nachrichtenagentur: news aktuell
04.09.2019, 11:45  |  978   |   |   
Maxhütte-Haidhof (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show "Die
Höhle der Löwen" (DHDL) konnten Deniz Schöne und Johannes Schmidt
Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Ihr PAUDAR®
Bratpulver ist ein pflanzliches Bratfett in Pulverform - und ab
sofort im Netto Onlineshop
(https://www.netto-online.de/p/2127026000/) sowie in vielen der 4.260
Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

Feines Fett zum Braten

PAUDAR® Bratpulver ist ein pflanzliches Bratfett in Pulverform.
Das Besondere: Es ist nicht nur hoch erhitzbar und leicht dosierbar,
sondern reduziert auch lästige Fettspritzer. Wertvolle Nährstoffe
bleiben erhalten und der Fetteinsatz wird minimiert. Ab sofort gibt
es den Deal zum Angebotspreis für 4,99 Euro bei Netto*. Das
Besondere:

weniger Fett notwendig
keine lästigen Fettspritzer
geschmacksneutral
vegan und 100% pflanzlich

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Mit der Listung ermöglicht Netto den bundesweiten Verkauf des
Bratpulvers im flächendeckenden Filialnetz und im Online-Shop des
Handelsunternehmens. "Ziel ist es, die innovativen Produkte wie das
PAUDAR® Bratpulver unmittelbar nach Ausstrahlung der DHDL-Sendung
schnell in den Markt zu bringen und sie der breiten Masse zugänglich
zu machen", so Investor Ralf Dümmel. "Netto ist dafür der ideale
Partner". Bei dem Discounter haben die Gründer die Chance,
wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher in von ihrem Produkt zu
überzeugen.

*UVP: 9,99 Euro (3,99 Euro / 100g)

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700
Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von
13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
Spendeninitiative "Deutschland rundet auf", die sozial benachteiligte
Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen
zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen
Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit
engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

OTS: Netto Marken-Discount AG & Co. KG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72216
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72216.rss2

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
Ralf DümmelEuroHandelDeutschlandAUD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel