Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,02 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,17 %

Rimini Streets Global SAP Support Team wird als Kundenservice-Team des Jahres ausgezeichnet

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
04.09.2019, 18:36  |  749   |   |   

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für Enterprise-Software, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass sein Global SAP Support Team bei den 17. Annual International Business Awards (ABA) mit dem Gold Stevie Award als das Customer Service Team of the Year (Kundenservice-Team des Jahres) sowie bei den 15. Annual International Business Awards (IBA) als Customer Service Team of the Year (Kundenservice-Team des Jahres) ausgezeichnet wurde.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190904005769/de/

Rimini Street’s Global SAP Support Team Awarded Customer Service Team of the Year (Photo: Business Wire)

Rimini Street’s Global SAP Support Team Awarded Customer Service Team of the Year (Photo: Business Wire)

Das Global SAP Support Team von Rimini Street leistet weiterhin ausgezeichnete Kundenbetreuung

Das Global SAP Support Team von Rimini Street erhielt eine Gold Stevie ABA-Auszeichnung sowie eine Silver Stevie IBA-Auszeichnung für das Customer Service Team of the Year (Kundenservice-Team des Jahres) aufgrund seiner weltweit erfolgreichen äußerst reaktionsschnellen Supportleistungen für die SAP ERP-Kunden des Unternehmens, unabhängig von der Komplexität der jeweiligen Probleme. 2018 schloss das Team beinahe 10.000 Fälle ab, von denen einige zuvor weder vom Kunden selbst, vom Software-Anbieter oder anderen Dienstleistern der Kunden gelöst werden konnten und verzeichnete dabei im Durchschnitt Reaktionszeiten von weniger als fünf Minuten für sämtliche P1-kritische Fälle.

Diese Auszeichnung als Kundeservice-Team des Jahres ist auch den Bewertungen für Kundenzufriedenheit zu verdanken, die das Global SAP Support Team des Unternehmens erhalten hat. Die Kundenzufriedenheit ist weiterhin eines der wichtigsten Anliegen der Ingenieure, wobei jedes Team um erfolgreiche Resultate und eine ausgezeichnete Service-Erfahrung für seine Kunden bemüht ist. In über 4.600 Kundenumfragen wurde das Support Team für SAP-Produkte bezüglich Kundenzufriedenheit im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet, wobei 5 Punkte als „ausgezeichnet“ gelten.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 4

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
GoldUSASAPWettbewerbFacebook


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.08.19
Aus der Redaktion
Aus der Community