checkAd

    Wirecard  1191  0 Kommentare Ist das der Durchbruch? - Seite 2

    Fazit

    Investoren haben nun die Möglichkeit an einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung in der Wirecard-Aktie bis 170,70 Euro beispielsweise über ein Investment in das Open End Turbo Long Zertifikat WKN KA3UCF zu partizipieren und hierdurch eine Rendite von 72 Prozent zu erzielen. Eine Verlustbegrenzung sollte das Niveau von zunächst 146 Euro nicht übersteigen, da zwischenzeitlich noch einmal mit einem Pullback zurück zum Ausbruchsniveau gerechnet werden muss. Der Anlagehorizont beläuft sich aber nur auf wenige Wochen, was das Risiko erheblich reduziert. Als Ziel wurde im Schein das Niveau von 2,89 Euro errechnet, die Verlustbegrenzung erfordert einen Ausstiegskurs um 0,42 Euro herum.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: KA3UCF Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 1,66 - 1,68 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 142,7661 Euro Basiswert: Wirecard
    KO-Schwelle: 142,7661 Euro akt. Kurs Basiswert: 158,40 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 2,89 Euro
    Hebel: 9,43 Kurschance: + 72 Prozent
    Börse Fankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Wirecard Ist das der Durchbruch? - Seite 2 In den ersten Wochen des September hat sich bei der Wirecard-Aktie so einiges getan, zum Beispiel konnte das Wertpapier in den letzten Tagen seinen kurz- bis mittelfristigen Abwärtstrend um 150 Euro sowie einen wichtigen Horizontalwiderstand bei 155 …