H.B. Fuller präsentiert neue Klebstofflösung und innovativen Service
Vorgestellt: Advantra SMART Klebstoffe und FullVision Service
ZÜRICH, 10. September 2019 /PRNewswire/ -- H.B. Fuller (NYSE: FUL) feiert 20 Jahre Advantra. Zum Jubiläum der Advantra Produktreihe für Verpackungsanwendungen wurde in der Region EIMEA (Europa, Indien, Naher Osten und Afrika) ein innovatives Duo eingeführt. Dazu zählt die neue hochleistungs Advantra SMART Reihe und FullVision ein einzigartiger, leistungsstarker Service zur Datenanalytik. Das Ziel besteht darin, Verpackungsherstellern bei der Qualitätskontrolle der Verklebungen tatkräftig zur Seite zu stehen.
Für Martin Riswick, EIMEA Packaging Solutions Business Director bei H.B. Fuller, stellt die Einführung der beiden Innovationen eine wertvolle Neuerung für die Branche dar, die „zur richtigen Zeit kommt, um unsere 20-jährige Führungsrolle bei Schmelzklebstoffen für die Verpackungsindustrie gebührend zu feiern". Nach Auskunft des Experten für Verpackungslösungen hat insbesondere die Neuentwicklung der Advantra SMART Reihe „das außerordentliche Potenzial, um höchsten Ansprüchen in puncto Lebensmittelsicherheit zu genügen". Dadurch seien Lebensmittelhersteller bereits heute für die lebensmittelrechtlichen Anforderungen der Zukunft optimal gewappnet.
Die zukunftsweisende Klebstoffreihe Advantra SMART wurde dank der langjährigen Erfahrung und den umfassenden Marktkenntnissen, sowie der Vorreiterrolle im Bereich Lebensmittelsicherheit des technischen Teams und dem Bereich F&E entwickelt.
Mit FullVision präsentiert das Unternehmen eine nutzerfreundliche Serviceplattform, und unterstützt Hersteller dabei die Daten des Meßgerätes der Verpackungsproduktionslinie zu intepretieren. Das technische Team von H.B. Fuller berät Kunden rund um das Thema Klebstoff und nutzt die FullVision Berichte um weiteres Verbesserungspotenzial der Produktionslinien und Qualitätskontrolle herauszuarbeiten.
Bei dieser Beratung kommt eigens entwickelte Software von H.B. Fuller für die Datenanalyse zum Einsatz. Anhand der Interpretation der FullVision Berichte können Kunden praktische Maßnahmen gemeinsam mit H.B. Fuller erarbeiten, um die Betriebsleistung (In-Line- und In-Use-Performance) sowie die Rentabilität kontinuierlich zu verbessern.
Wir laden Sie ein, die Vorteile der zukunftsweisenden Advantra SMART Klebstofftechnologie für Lebensmittelverpackungen in Kombination mit dem FullVision Service ausgiebig zu testen. Kontaktieren Sie uns noch heute. FullVision.EU@hbfuller.com
Advantra ist eine Marke der H.B. Fuller Company („H.B. Fuller") oder eines ihrer angeschlossenen Unternehmen und in der Europäischen Gemeinschaft und anderen Ländern eingetragen.
Über H.B. Fuller:
Seit 1887 ist H.B. Fuller als weltweit führendes Unternehmen in der Klebstoffindustrie tätig. Dabei richtet das Unternehmen seinen Fokus auf die Perfektionierung von
Klebstoffen, Dichtungsmitteln und anderen chemischen Spezialprodukten, um Produkte und das Leben der Menschen zu verbessern. H.B. Fuller erzielte im Geschäftsjahr 2018 einen Nettoumsatz von mehr
als 3 Mrd. US-Dollar. Das Engagement von H.B. Fuller in Bezug auf Innovation vereint Menschen, Produkte und Prozesse für einige der größten Herausforderungen der Welt. Der zuverlässige,
reaktionsschnelle Service des Unternehmens schafft dauerhafte und lohnenswerte Verbindungen zu Kunden aus den Bereichen Elektronik, Einweg-Hygieneartikel/Vliesstoffe, Medizin, Transport, Luft- und
Raumfahrt, saubere Energie, Verpackungswesen, Bauwesen, holzverarbeitende Industrie, allgemeine Industrie und andere Konsumgüter. Seinen Mitarbeitern eröffnet das Unternehmen Chancen, um
Innovationen hervorzubringen und erfolgreich zu sein. Weitere Informationen unter www.hbfuller.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/803918/HB_Fuller_Logo.jpg