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    DGAP-News  936  0 Kommentare NetCents Technology übermittelt Schreiben des CEOs an Aktionäre - Seite 2

    Das Verarbeitungsvolumen im August lag 539% über dem vom Februar - in weniger als 5 Tagen hatten wir bereits das Volumen des gesamten Vormonats übertroffen. Das war kein Ausreißer, sondern unsere Strategie. Wir brauchen nun ein M.A.P (Händlerakquiseprogramm) für unsere nächsten Schritte, um mehr Händler als Teilnehmer zu gewinnen und den Kunden noch größere Vorteile zu bieten.

    In der zweiten Hälfte von 2019 und im Verlauf von 2020 wird NetCents einen dreigleisigen Ansatz verfolgen. Erstens konzentrieren wir uns konsequent auf Vertrieb und Marketing; zweitens planen wir die Einführung einer gebrandeten Kreditkarte und drittens machen wir grenzüberschreitende Zahlungen günstiger und einfacher.

    Im Zentrum unseres Handelns steht die Vermarktung unserer Marke, um unseren Sales Funnel zu stärken und Wettbewerbsvorteile und Marktanteil zu erweitern. Wir steigern unseren Bekanntheitsgrad durch digitale Online-Werbung und haben 32 Partnervereinbarungen geschlossen, durch die wir über 26 Millionen Portale für Händler in aller Welt integrieren konnten. Wir haben in wichtigen Märkten für Kryptozahlungen Tests durchgeführt und konnten so 30% aller potenziellen Geschäfte zum Abschluss führen und eine 10%-ige Aktivierungsrate erreichen, was wiederum die monatlichen Verarbeitungsvolumina fördert.

    Unser Vertriebsansatz ist ebenso aggressiv. Ab September hat unser neues internes Top-Vertriebsteam den Auftrag, 15 große Händler zu gewinnen, die über 20 Millionen USD jährlich an Umsatz abwickeln. Die monatliche Baseline ist dabei 100.000 USD an Kryptowährungsumsätzen. Das M.A.P.-Team bietet Analysen Zehntausender Unternehmen in Nordamerika, Europa und Australien, stuft sie in einem Bewertungssystem ein, spricht sie je nach Unternehmen oder Branche individuell an und startet ein Schulungsprogramm zu ihren jeweiligen Markttrends und den Produkten und Programmen von NetCents.

    Unser Vertriebsteam statten wir außerdem mit einem wichtigen Tool aus: Die Kryptowährungs-Kreditkarte von NetCents. Unsere für 2020 für kanadische NetCents-Kunden geplante Kreditkarte bietet weltweiten Zugriff auf über 40 Millionen Händler, die Visa akzeptieren.

    Wir sind davon überzeugt, dass dieses neue Produkt ein wirklich wettbewerbsfähiges neues Angebot im Sortiment von NetCents darstellt. Im Gegensatz zu anderen Kreditkarten ist die NetCents Visa keine Prepaid-Karte, erfordert keine Liquidation von Kryptowährungen seitens der Nutzer und konvertiert Krypto- oder Fiatgeldausgaben unmittelbar. Die Karte lässt sich überall und jederzeit einsetzen. Wir kümmern uns um den Rest.

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    DGAP-News NetCents Technology übermittelt Schreiben des CEOs an Aktionäre - Seite 2 DGAP-News: NetCents Technology Inc. / Schlagwort(e): Miscellaneous NetCents Technology übermittelt Schreiben des CEOs an Aktionäre 10.09.2019 / 18:43 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Vancouver, British …