checkAd

    uhr.de vor wegweisender HV  1031  45 Kommentare Noch einmal +1.000%?

    Die Aktie der uhr.de AG (WKN: A14KN4) gerät langsam wieder in den Fokus der deutschen Zocker-Community und könnte insbesondere auch gierige Steinhoff-Trader (WKN: A14XB9) ansprechen. Am morgigen Mittwoch soll die Hauptversammlung der Gesellschaft zukunftsweisende Entscheidungen treffen. Nach unserem Experten-Hinweis in unserem kostenlosen Live Chat legt das uhr.de-Papier auf Tradegate um aktuell +77% auf 0,14 Euro zu.

    Gut zwei Jahre ist es her, als die Aktie der uhr.de spekulativen Anlegern schon einmal Kursgewinne von über +1.000% ermöglichte. Wie erwartet kam es in der Folgezeit jedoch wieder zu einem Absturz der Aktie, da bis zuletzt unklar war, wie das ehemals insolvente Unternehmen in die Zukunft gehen möchte. Zudem wurden im Rahmen einer wahnwitzig überteuerten Einbringung der CLOCKCHAIN Systems GmbH im vergangenen Jahr Millionen neuer Aktien ausgegeben, die den Kurs zunächst auf neue Tiefstände führte.

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    uhr.de vor wegweisender HV Noch einmal +1.000%? Die Aktie der uhr.de AG (WKN: A14KN4) gerät langsam wieder in den Fokus der deutschen Zocker-Community und könnte insbesondere auch gierige Steinhoff-Trader (WKN: A14XB9) ansprechen. Am morgigen Mittwoch soll die Hauptversammlung der Gesellschaft zukunftsweisende Entscheidungen treffen. Nach unserem Experten-Hinweis in unserem kostenlosen Live Chat legt das uhr.de-Papier auf Tradegate um aktuell +77% auf 0,14 Euro […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    17.02.22 08:54:42
    Ich finde, Clockchain bzw. Uhr.de ist ein schönes Beispiel dafür, dass sich Betrug langfristig nicht lohnt.

    Seit fast 2 Jahren versucht nun der völlig erfolglose Businessangel, die Domain für 250.000 zu verkaufen, obwohl sie eigentlich max 15.000 wert ist. Wäre man schlau, hätte man sie zumindest für die Übergangszeit vermietet.

    Wie viele Jahre das wohl noch zu diesem Mondpreis passieren wird?

    https://www.businessangels.de/domain-kaufen/uhr-de/
    Avatar
    12.07.20 15:57:20
    aber erst bei einem Börsenwert von Uhr.de von 600.000 Euro...

    Und wenn die Märchenerzähler den wahren Wert einer Uhr erkennen, die nicht mit einer ermäßigten Uhr konkurieren kann...

    Ich habe mir mal welche ins Depot gelegt, zwar nur etwa 9000 Stk. der Clockchain AG zu 0,05. Aber die Story scheint zu stimmen, dass man mit " Wahrenden Werten " etwa dopppelt zu viel bezahlt in manchen Ordergeschäften....
    Praktisch Uhren oder sonstiges Bezahlt, dass vielleicht für einige Märchenerzähler einen Wert von mehreren Billarden Us-Dollar ist.
    Soviel zu Thema wer Märchen angeln soll, kann, was sich lohnt auch in Sachwerten auf einer Uhr einschreiben lassen.
    Vom Thema her allemal interessant.
    Avatar
    24.06.20 11:36:59
    Alles klar deshalb 100:1 da steht wie jedes Jahr eine Kapitalmassnahme an und jedes Jahr
    wird das Teil unbenannt.
    Ist nun die Domäne "uhr.de" bereits verkauft- wer kennt u h r . de ????


    Spannend zur Hauptversammlung so 500 % an einem TagBild: 15840_20200624113651_20A0644E-5FF2-4735-9A7A-12D1895CCA17
    Avatar
    23.06.20 23:03:20
    GSC ist vor Ort. (29.06.2020)
    Avatar
    15.06.20 08:16:42
    Falls die nächste KE ebenfalls am Cash scheitert, dürfte die Insolvenz anstehen.

    Falls die nächste KE eine Sach-KE ohne Wertgutachten ist, dürften Aktionärsschützer aktiv werden.

    Ich rate von Kurspusherei in dieser Aktie dringend ab, da jemand vermuten könnte, dass da Verbindungen zum Management der AG bestehen und deren Interessen in der Öffentlichkeit gestützt werden sollen.

    Nur meine persönliche Meinung. :D

    Disclaimer