wallstreet:online
42,00EUR | -0,35 EUR | -0,83 %
DAX+0,33 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,70 %

CoreMedia geht Partnerschaft mit Translations.com ein, um Time-to-Market für globale Veröffentlichung von Content zu verkürzen

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
11.09.2019, 21:01  |  361   |   |   

CoreMedia Content Cloud hat das Zertifizierungsprogramm von Translations.com GlobalLink Connect abgeschlossen

HAMBURG, Deutschland, und NEW YORK, 11. September 2019 /PRNewswire/ -- CoreMedia, globaler Anbieter der Content-Managementplattform CoreMedia Content Cloud, der besten ihrer Klasse, hat heute eine strategische Partnerschaft auf Grundlage seiner zertifizierten Integration mit GlobalLink Connect von Translations.com bekant gegeben, des weltweit benutzerfreundlichsten Integrationstools für mehrsprachigen Content.

GlobalLink Connect ist die Komplettlösung zur Einleitung, Automatisierung, Steuerung, Verfolgung und Vervollständigung sämtlicher Facetten des Übersetzungsprozesses. Die einzigartige Kombination von CoreMedia Content Cloud und der umfassenden Kapazitäten für den Arbeitsablauf der Lokalisierung von GlobalLink Connect geben Nutzern eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Enterprise-Content weltweit an die Hand, und dies bei minimalem Aufwand und praktisch ohne Gemeinkosten für die IT. In der Kombination mit GlobalLink AI können Nutzer von CoreMedia Content Cloud Kosten und Time-to-Market noch weiter senken und dabei hohe Qualität beibehalten.

„Wir sind der Überzeugung, dass die Integration von CoreMedia Content Cloud mit GlobalLink Connect von Translations.com für Marken, die ihre globale Reichweite ausbauen wollen, eine echte Umwälzung bedeutet", sagte Soeren Stamer, CEO und einer der Gründer von CoreMedia. „Sie können die Effizienz ihrer Arbeitsabläufe bei Übersetzung und Veröffentlichung jetzt signifikant steigern, und dies über Websites, Channels, Regionen und Sprachen hinweg, um die Konsistenz, Relevanz und Wirksamkeit ihrer digitalen Markenerfahrungen zu verbessern."

CoreMedia Content Cloud ist die beste, offene, API-gesteuerte Contentlösung ihrer Klasse und vereint ein Headless-Repository für das Content-Management und eine Omnichannel-Delivery-Engine mit einer modernen Benutzerschnittstelle, die das Verfassen und die Vorschau komplexer Front-End-Kundenerfahrungen auf unterschiedlichen digitalen Channels und Geräten in Echtzeit ermöglicht. Damit wird das „fehlende Glied für den Content" für E-Commerce- und Marketing-Automatisierungsplattformen geliefert, was Marken und Einzelhändler in die Lage versetzt, Shops der nächsten Generation und Marken-Websites mit umfassendem Content und der Möglichkeit zum Kauf anzubieten. Content Cloud macht es leicht, Produktinformationen in Echtzeit mit Multimedia-Marketingcontent zu vereinen, um überall konsistente Produkt-Messages bereitzustellen.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
DeutschlandTwitterOrganisationenE-CommerceHamburg


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel