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     778  0 Kommentare Rimini Street mit mehreren Customer Sales and Service World Awards ausgezeichnet

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für Enterprise-Software, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass er mit vier Customer Sales and Service World Awards des Jahres 2019 ausgezeichnet wurde, darunter der Auszeichnung in Gold für Milestone of the Year (Meilenstein des Jahres) in der Kategorie Customer Service (Kundenservice) und Customer Service Outstanding Performance of the Year (Herausragende Kundenserviceleistung des Jahres) in der Kategorie Information Technology Service (Informationstechnologie-Service). Rimini Street konnte sich darüber hinaus Auszeichnungen für Customer Service Leadership of the Year (Führender Kundenservice des Jahres) und Customer Service Team of the Year – Front-Line (Kundenservice-Team des Jahres – Frontline) in der Kategorie Information Technology (Informationstechnologie) sichern. Mit den Customer Sales and Service Awards werden die weltweit besten Einzelpersonen, Teams, Abteilungen und Leistungen in den Bereichen Vertrieb und Service oder Contact Center geehrt.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190911005793/de/

    Rimini Street Honored with Multiple Customer Sales and Service World Awards (Photo: Business Wire)

    Rimini Street Honored with Multiple Customer Sales and Service World Awards (Photo: Business Wire)

    Unternehmen für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

    Das Global Support Team von Rimini Street konzentriert sich darauf, den fast 1.900 weltweiten Kunden des Unternehmens qualitativ hochwertigen Service innerhalb kürzester Reaktionszeiten anzubieten. Die Abläufe des Global Support Teams sehen vor, dass jede Maßnahme, die von einem Mitglied des Global Support Teams durchgeführt wird, als „Meilenstein“ erfasst wird. Anhand der Meilensteine werden die Kunden über den genauen Status aller von ihnen aufgezeichneten Fälle informiert, sodass sie den detaillierten Fortschritt von der Aufnahme bis zur Lösung des Falles verfolgen können. Dieser wird von Ingenieuren in der jeweiligen Landessprache, einschließlich Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Japanisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch und Russisch, bereitgestellt.

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    Rimini Street mit mehreren Customer Sales and Service World Awards ausgezeichnet Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für Enterprise-Software, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie Salesforce-Partner, gab heute …

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