checkAd

     778  0 Kommentare Rimini Street mit mehreren Customer Sales and Service World Awards ausgezeichnet - Seite 2

    Rimini Street erhielt die Auszeichnung in Gold für Milestone of the Year (Meilenstein des Jahres) in der Kategorie Customer Service (Kundenservice) mit dem Global Support Team, das jede Woche rund um die Uhr mehr als 8.500 Meilensteine erbringt. Das Team nutzt ein selbst entwickeltes System namens „Mission Control“, bei dem der Echtzeit-Fortschritt von Fällen auf der ganzen Welt von einem Team verfolgt wird, das 24 Stunden am Tag an 7 Tagen der Woche arbeitet und sicherstellt, dass der Support für 100 % der Kunden des Unternehmens auf der ganzen Welt ohne Verspätung bereitgestellt wird.

    Rimini Street erhielt eine zweite Auszeichnung in Gold für Customer Service Outstanding Performance of the Year (Herausragende Kundenserviceleistung des Jahres) in der Kategorie Information Technology Service (Informationstechnologie-Service). Das Global Support Team brachte mehr als 29.300 Fälle mit einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 4,8 von 5,0 möglichen Punkten zum Abschluss, wobei 5,0 für „hervorragend“ steht. Mithilfe dieser Kundenfeedbackschleife kann die Kundenzufriedenheit überwacht und kontinuierlich verbessert werden.

    Neben den Auszeichnungen des Unternehmens und des Support-Teams erhielt auch Craig Mackereth, Group Vice President des Bereichs Global Support, eine Auszeichnung für die Schulung und Führung seines Teams hin zum Erreichen dieser herausragenden Ergebnisse, den Customer Service Leadership of the Year Award (Auszeichnung für führenden Kundenservice des Jahres).

    Global SAP Support Team mit Auszeichnung geehrt

    Die Konzentration auf das Kundenerlebnis ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg des Global SAP Support Teams von Rimini Street. In den letzten drei Jahren hat dieses Team durchgängig eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4,8 von 5,0 möglichen Punkten erreicht. Darüber hinaus konnte das Team auch fast 10.000 Fälle mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von weniger als fünf Minuten zum Abschluss bringen und wurde dafür als Customer Service Team of the Year – Front-Line (Kundenservice-Team des Jahres – Frontline) in der Kategorie Information Technology (Informationstechnologie) ausgezeichnet.

    Seite 2 von 4




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Rimini Street mit mehreren Customer Sales and Service World Awards ausgezeichnet - Seite 2 Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für Enterprise-Software, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie Salesforce-Partner, gab heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer