Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+1,70 %

Vans fördert kreativen Ausdruck mit der Einführung von Vans Checkerboard Day

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
12.09.2019, 01:19  |  272   |   |   

Vans wird am 21. November 1 Million USD seines weltweiten Umsatzes an Imagination.org spenden. 

COSTA MESA, Kalifornien, 12. September 2019 /PRNewswire/ -- Vans, die ursprüngliche Aktionssportmarke und ein Verfechter des kreativen Ausdrucks, freut sich, den ersten Vans Checkerboard Day am 21. November 2019 vorzustellen. Vans Checkerboard Day ist eine jährliche Veranstaltung, die den kreativen Ausdruck weltweit fördern und inspirieren soll und Fans die Gelegenheit gibt, sich an kreativen Aktivierungen zu beteiligen, zu erleben, warum Kreativität wichtig ist, und Organisationen zu unterstützen, die sich aktiv für Kreativität einsetzen.

 

Vans Checkerboard Day

 

„Vans Checkerboard Day ist eine Gelegenheit für uns, uns zu etablieren und unser internes Team, unsere Vans-Gefolgschaft und unsere Fans weltweit anzufeuern, gemeinsam die schöpferische Gestaltung zu feiern und für die Jugend einen Unterschied zu machen", teilt uns Doug Palladini mit, Global Brand President bei Vans. „Imagination.org ist der perfekte Partner, um eine weltweite Bewegung zur Befähigung unserer Jugend anzuspornen, die uns mithilfe tagtäglicher Kreativität eine bessere Zukunft bringen wird."

Vans wird mit dem Ziel, die Kreativität zu fördern, 1 Million USD seines weltweiten Umsatzes aus den markeneigenen Einzelhandelsgeschäften und von Vans.com an Imagination.org, powered by Two Bit Circus Foundation spenden. Bis zum 21. November haben Fans die Gelegenheit, an den weltweiten Aktivierungen, Veranstaltungen und Marken-Touchpoints im Rahmen des Checkerboard Day teilzunehmen, über einzigartige und persönliche Erfahrungen örtliche Gemeinschaften zu verbinden und sich an der Markenmission von Vans zu beteiligen.

„Mit Vans als Charity-Partner 2019 für den Vans Checkerboard Day zusammenarbeiten zu dürfen ist eine großartige Gelegenheit", sagt Nirvan Mullick, Gründer von Imagination.org. „Obwohl Kreativität allgemein als eine der wichtigsten Fähigkeiten für die nächste Generation gilt, nimmt die Kreativität der Kinder ab. Mithilfe von Vans Checkerboard Day und großzügigen Spenden von Vans für unseren Zweck erarbeiten wir eine Lösung für diese Krise, indem wir Kreativität und den Unternehmergeist in Kindern rund um die Welt finden, fördern und finanzieren."

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
USDGeldEnerOrganisationenUmweltschutz


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel