Neue Internet-Funktion von Ford zeigt
So weit können Sie künftig mit einem Batterie-elektrischen SUV von Ford fahren (FOTO) - Seite 2
potenzielle Käufer stimmen darin überein, dass Elektrofahrzeuge
Spaß machen
- Drei von vier Personen streben an, eines Tages ein Elektrofahrzeug
zu besitzen, darunter 92 Prozent der Chinesen, 73 Prozent der
Europäer und 53 Prozent der Amerikaner
- 87 Prozent glauben, dass sie einen speziellen Stecker benötigen, um
ein Elektrofahrzeug aufzuladen
- Hauptbedenken bezüglich Elektrofahrzeuge sind das Fehlen von
Ladestationen (49 Prozent), die kurze Akkulaufzeit (43 Prozent)
sowie die Notwendigkeit häufiger Ladevorgänge (38 Prozent)
"Während viele unserer Kunden die Vorteile elektrifizierter
Fahrzeuge verstehen, glauben wir, dass es in der Öffentlichkeit noch
immer eine Wahrnehmungslücke gibt", sagt Darren Palmer, Team Edison
Global Product Development Director, Ford. "Die Leistungsfähigkeit
von rein Batterie-elektrischen Fahrzeugen hat sich in letzter Zeit
erheblich verbessert. Dies möchten wir verdeutlichen, indem wir mit
einer Reihe von Vorurteilen aufräumen, die bezüglich Elektromobilität
existieren. Zugleich stärken wir unser Portfolio an elektrifizierten
Fahrzeugen, die wir schon bald auf den europäischen Märkten einführen
werden".
Elektrifizierte Fahrzeugmodelle, die Ford in Europa einführen
wird:
- Ford Kuga Plug-In-Hybrid mit einer rein elektrischen Reichweite von
50 km
- Ford Kuga EcoBlue-Hybrid und Ford Kuga Mild-Hybrid
- Ford Explorer Plug-In Hybrid-SUV mit sieben Sitzen
- Ford Fiesta EcoBoost-Hybrid und Ford Focus EcoBoost-Hybrid mit
ausgefeilter Mild-Hybrid-Technologie
- Ford Puma EcoBoost-Mild-Hybrid
- Ford Tourneo Custom und Ford Transit Custom Plug-In Hybrid
- EcoBlue Hybrid-Versionen des Ford Tourneo Custom
Personentransporters sowie der Modelle Ford Transit und Ford
Transit Custom
- Batterie-elektrischer Ford Transit
- Mustang-inspiriertes SUV mit rein Batterie-elektrischem Antrieb
- Ford wird die Elektrofahrzeugarchitektur und die Elektroplattform
(MEB) von Volkswagen verwenden, um ab 2023 in Europa mindestens ein
vollelektrisches Großserienfahrzeug für europäische Kunden zu
entwerfen und zu bauen
- Ford Mondeo Hybrid, auch als Turnier
Videos zu Elektrofahrzeugen finden Sie unter:
https://www.youtube.com/watch?v=S6Mig3tfmO0
https://www.youtube.com/watch?v=T5vtLf4U99M
Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga mit Plug-In-Hybrid-Antrieb in
l/100 km: 1,2 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 26 g/km*
Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga mit EcoBlue-Mild-Hybrid-Antrieb
in l/100 km: 5,0 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 132 g/km*
Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga mit Hybrid-Antrieb in l/100 km:
5,6 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 130 g/km*
wird:
- Ford Kuga Plug-In-Hybrid mit einer rein elektrischen Reichweite von
50 km
- Ford Kuga EcoBlue-Hybrid und Ford Kuga Mild-Hybrid
- Ford Explorer Plug-In Hybrid-SUV mit sieben Sitzen
- Ford Fiesta EcoBoost-Hybrid und Ford Focus EcoBoost-Hybrid mit
ausgefeilter Mild-Hybrid-Technologie
- Ford Puma EcoBoost-Mild-Hybrid
- Ford Tourneo Custom und Ford Transit Custom Plug-In Hybrid
- EcoBlue Hybrid-Versionen des Ford Tourneo Custom
Personentransporters sowie der Modelle Ford Transit und Ford
Transit Custom
- Batterie-elektrischer Ford Transit
- Mustang-inspiriertes SUV mit rein Batterie-elektrischem Antrieb
- Ford wird die Elektrofahrzeugarchitektur und die Elektroplattform
(MEB) von Volkswagen verwenden, um ab 2023 in Europa mindestens ein
vollelektrisches Großserienfahrzeug für europäische Kunden zu
entwerfen und zu bauen
- Ford Mondeo Hybrid, auch als Turnier
Videos zu Elektrofahrzeugen finden Sie unter:
https://www.youtube.com/watch?v=S6Mig3tfmO0
https://www.youtube.com/watch?v=T5vtLf4U99M
Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga mit Plug-In-Hybrid-Antrieb in
l/100 km: 1,2 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 26 g/km*
Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga mit EcoBlue-Mild-Hybrid-Antrieb
in l/100 km: 5,0 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 132 g/km*
Kraftstoffverbrauch des Ford Kuga mit Hybrid-Antrieb in l/100 km:
5,6 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 130 g/km*
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte