checkAd

     444  0 Kommentare Bei Illner: Kretschmer mit Tiger im Tank

    Nun denn also den Vorhang auf zu diesem kleinen kafkaesken Theaterstück unter der Leitung von Maybrit Illner. Wieder saßen fünf Darsteller des Absurden im Scheinwerferlicht, und warteten darauf, mal alles zu sagen, was ihnen so einfällt zum „Kulturkampf ums Auto“. Der Yogalehrerin Janna Aljets hat dieser „Kulturkampf“ viel Glück gebracht im Leben, denn heute ist

    Der Beitrag Bei Illner: Kretschmer mit Tiger im Tank erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner: Kretschmer mit Tiger im Tank Nun denn also den Vorhang auf zu diesem kleinen kafkaesken Theaterstück unter der Leitung von Maybrit Illner. Wieder saßen fünf Darsteller des Absurden im Scheinwerferlicht, und warteten darauf, mal alles zu sagen, was ihnen so einfällt zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer