checkAd

     1057  0 Kommentare Das neue Mantra der Weltkanzlerin ist da: Wer, wenn nicht wir

    Der Wir-schaffen-das-Slogan taugt nur noch für Satire. Also muss ein neuer her. Und eins, zwei, drei, da ist der schon, ausgesprochen auf der ersten Unionsfraktionssitzung nach der Sommerpause: „Wer, wenn nicht wir“. I. Wir ungläubigen Katholiken glauben – mit Guiseppe Verdi – an die Macht des Schicksals. Der Mensch kann sich nur wappnen, das eine

    Der Beitrag Das neue Mantra der Weltkanzlerin ist da: Wer, wenn nicht wir erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das neue Mantra der Weltkanzlerin ist da: Wer, wenn nicht wir Der Wir-schaffen-das-Slogan taugt nur noch für Satire. Also muss ein neuer her. Und eins, zwei, drei, da ist der schon, ausgesprochen auf der ersten Unionsfraktionssitzung nach der Sommerpause: „Wer, wenn nicht wir“. I. Wir ungläubigen Katholiken …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer