wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Ex-Deutsche-Bank-Chef Cryan bekommt neuen Top-Job in der Finanzbranche

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
16.09.2019, 10:04  |  355   |   |   

LONDON (dpa-AFX) - Der Ex-Deutsche-Bank-Chef John Cryan hat ab Anfang des kommenden Jahres einen neuen Top-Job in der Finanzbranche. Der 58-jährige Manager wird ab Januar das Aufsichtsgremium der britischen Man Group leiten, wie der weltgrößte börsennotierte Hedgefonds am Montag in London mitteilte. Er wird Nachfolger von Ian Livingston, der Ende 2019 nach nicht einmal vier Jahren seinen Posten als Chairman abgeben wird. Cryan ist bereits seit Anfang 2015 im Man-Group-Aufsichtsrat, hat dabei aber bisher keine führende Rolle. Der Brite war von Juli 2015 bis April 2018 Vorstandschef der Deutschen Bank, konnte dort aber das Ruder nicht rumreißen und wurde daher vor rund eineinhalb Jahren überraschend vor die Tür gesetzt./zb/men

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

Diskussion: Volfefe-Index : Börsenindex für Trump-Tweets: Nonsens oder meint es JPMorgan ernst?
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
HedgefondsFinanzbrancheJohn Cryan


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel