checkAd

    Ideas Daily TV  707  0 Kommentare Gewinnserie des DAX beendet / Marktidee: Wirecard

    Marktidee: Wirecard.

    Wirecard ist wohl die Aktie in Deutschland, die in den vergangenen Monaten das größte Interesse auf sich gezogen hat. Gestern gab es eine positive Meldung. Wirecard kooperiert mit UnionPay und baut dadurch das Geschäft in China aus. Die Aktie war daraufhin stärkster Wert im DAX. Aus technischer Sicht befindet sich der Kurs in einem Aufwärtstrend. Das nächste Ziel ist bereits im Visier.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV Gewinnserie des DAX beendet / Marktidee: Wirecard

    Marktidee: Wirecard. Wirecard ist wohl die Aktie in Deutschland, die in den vergangenen Monaten das größte Interesse auf sich gezogen hat. Gestern gab es eine positive Meldung. Wirecard kooperiert mit UnionPay und baut dadurch das Geschäft in China …