checkAd

     595  0 Kommentare Biofrontera will Erweiterung der EU-Zulassung für Ameluz

    Biofrontera will das Hautmedikament Ameluz in der Europäischen Union auch zur Behandlung von milden und moderaten aktinischen Keratosen (AK) auf den Extremitäten sowie Rumpf/Nacken mit photodynamischer Therapie vertreiben. Das Unternehmen aus Leverkusen hat nun bei den EU-Behörden eine entsprechende Ausweitung der Zulassung beantragt. Basis für den Antrag seien die Daten einer klinischen Phase-III-Studie.

    Auch in den USA hat man ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Biofrontera will Erweiterung der EU-Zulassung für Ameluz Biofrontera will das Hautmedikament Ameluz in der Europäischen Union auch zur Behandlung von milden und moderaten aktinischen Keratosen (AK) auf den Extremitäten sowie Rumpf/Nacken mit photodynamischer Therapie vertreiben. Das Unternehmen aus …